VF750c rc43
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: VF750c rc43
Hallo Andreas,
so schlecht sieht sie doch gar nicht aus! Läuft sie und wenn ja, wie läuft sie? Was hast Du für einen Scheinwerfer verbaut? Kilometerstand? Inspektionen? Kannst Du noch weitere Foto´s einstellen? Würde Dir beim Verkauf sicher helfen.
Die Linke zum Gruß
Erich
so schlecht sieht sie doch gar nicht aus! Läuft sie und wenn ja, wie läuft sie? Was hast Du für einen Scheinwerfer verbaut? Kilometerstand? Inspektionen? Kannst Du noch weitere Foto´s einstellen? Würde Dir beim Verkauf sicher helfen.
Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- MiPa
Hi ErichErich hat geschrieben: ↑6. Jul 2022, 14:02Hallo Andreas,
Die Linke zum Gruß
Erich
Ich hatte dieses Mitglied schon am 5.Juli wegen der Magna zwecks Kauf angeschrieben über e-mail , und keinerlei Reaktion von ihm erhalten , heute wurde die Magna von ihm bei ebay-kleinanzeigen zum Verkauf eingestellt ( gerade gesehen das die nun Reserviert ist ) Erich , solche Leute wie diesen Andreas mag ich nun mal gar nicht .....setzt das Teil hier im Forum für Mitglieder zum Verkauf ein , reagiert aber nicht auf Anfragen und verhökert die dann in kleinanzeigen ,

Gruß aus Duisburg , Micha
- Heckebock18
genau, das mag ich auch nicht.
Hat weder auf meine PN hier im Forum, noch über Kleinanzeigen reagiert.
Hatte echtes Interesse!
Hat weder auf meine PN hier im Forum, noch über Kleinanzeigen reagiert.

Hatte echtes Interesse!
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Leute denkt mal nach, was wenn der plötzlich erkrankt oder im Urlaub ist, vielleicht hat der Rechner den Geist aufgegeben und er hat momentan keinen Zugang, was wenn er so viele Anfragen hat dass er sich langsam durcharbeiten muss, Mutter hat ihm Computerverbot ausgesprochen usw.
Wenn jemand ein Mobiltelefon hat heißt das nicht dass er ständig für alle erreichbar sein muss.
Wenn jemand ein Mobiltelefon hat heißt das nicht dass er ständig für alle erreichbar sein muss.
- MiPa
Und warum hat er dann die Magna gestern FRISCH in ebay-kleinanzeigen gesetzt ???? Also am Rechner kann es dann genauso wenig gelegen haben wie an einer Plötzlichen ErkrankungKerl hat geschrieben: ↑9. Jul 2022, 07:21Leute denkt mal nach, was wenn der plötzlich erkrankt oder im Urlaub ist, vielleicht hat der Rechner den Geist aufgegeben und er hat momentan keinen Zugang, was wenn er so viele Anfragen hat dass er sich langsam durcharbeiten muss, Mutter hat ihm Computerverbot ausgesprochen usw.

Für mich hat sich das eh erledigt was seine Magna und seine Person angeht ! Sorry für meine offenen Worte , aber wir Menschen im Ruhrgebiet reden Klartext und nicht verblümt

Schönes Wochenende nach Österreich ( war da Beruflich einige Jahre in und um Graz unterwegs )
Gruß aus Duisburg , Micha
- caddy
So ist es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Michael, ja ich weiß dass ihr Ruhrpöttler der Meinung seid dass nur Ihr die Wahrheit kennt und alles frei Schnauze redet - das ist ja auch in Ordnung, ich halte schon was aus aber damit seid Ihr eben nicht allein und nochmals nicht jeder schaut hier täglich rein. Ich verkaufe auch über Willhaben und komme nicht täglich dazu nachzusehen ob jemand Interesse an meinen vergammelten Teilen hat - ob ich deshalb einen schlechten Charakter habe lasse ich dahingestellt
Ich bin seit Kindheit mit Menschen aus dem Ruhrpott in Verbindung - sind nicht besser oder schlimmer wie alle anderen, auch Dir ein schönes Restwochenende

Ich bin seit Kindheit mit Menschen aus dem Ruhrpott in Verbindung - sind nicht besser oder schlimmer wie alle anderen, auch Dir ein schönes Restwochenende