Verkaufe Super Magna Custom Umbau RC21

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
UDI

Verkaufe Super Magna Custom Umbau RC21

Beitrag von UDI » 10. Sep 2017, 15:19

Hallo Leute.
Ich bin durch einen glücklichen Zufall sehr günstig an eine Yamaha Wildstar gekommen. Erstbesitz und nachweislich erst 11000km gelaufen.Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen meine Super Magna zu verkaufen und die Wildstar umzubauen um sie als letztes Bike in meinem Leben selber zu fahren.
Ich hab die Super Magna noch nirgendwo zum Verkauf angeboten, da es mir mit dem Verkauf nicht eilig ist und ich mir denke das ich erstmal bei euch Nachfrage ob es hier jemanden gibt der Interesse an ihr hat.
Wer hier im Forum nachforscht wird einige Bilder aus der Zeit finden in dem der Umbau stattfand.
Hier erstmal ein paar grobe Eckdaten. Es handelt sich um eine R 21 Baujahr 1987.
Der Motor ist aus einer R 28 und hat daher 750 ccm. Die Magna hat doppelte Bremsscheibe vorne. Chromarmaturen. Kombi Instrument mit Tacho. Verlängerte Gabelrohre, Z Lenker. Hinteren mitschwingenden sehr flachen Felder mit integriertem LED Rücklicht. Mit einem anschraubarem Sozius Sattel auch 2 Mann Betrieb möglich. Seitlicher Kennzeichenhalter.
Der Motor hat ca. 60000 km runter und läuft super. Regelmäßige Ölwechsel mit teurem Fuchs Silicolene Öl, und alle 2 Jahre sämtliche Flüssigkeiten gewechselt.
Fällt mir schwer einen Preis dafür zu nennen. Ich denke so knapp unter 4.000,- wäre mehr als fair.
Ich versuch jetzt mal ein paar Bilder hochzuladen :-)

UDI

Re: Verkaufe Super Magna Custom Umbau RC21

Beitrag von UDI » 10. Sep 2017, 15:38

Ich bekomme hier keine Bilder hochzuladen. Erscheint immer das mein Kontingent ausgeschöpft ist. Habe Bilder in meine Galerie geladen

UDI

Re: Verkaufe Super Magna Custom Umbau RC21

Beitrag von UDI » 10. Sep 2017, 16:25

Noch etwas. Beide Reifen diese Saison neu aufgezogen. Ca. 2000 Km gelaufen.
Kabel für die Lenkerarmaturen im Lenker verlegt.
Bequeme Trittbretter hat sie auch.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Verkaufe Super Magna Custom Umbau RC21

Beitrag von Rainer » 10. Sep 2017, 17:44

Hi Udi,
ich drück dir die Daumen für den geplanten Verkauf. 4tsd hört sich fair an, ich kann mich noch gut erinnern wie lange und gründlich du das Moped aufgebaut hast. Die letzten hundert Stunden gibts gratis dazu.

Gruss aus Erding

Rainer

Antworten