Hepco & Becker Liberty + Träger
Hepco & Becker Liberty + Träger
Hallo,
da ich für die zukünftigen Europatouren meinen Koffersatz habe, möchte ich die Ledertaschen los werden. Hätte da jemand grundsätzlich Interesse?
Der Träger ist noch von meiner Unfallmaschine, beim Richten ist da der Chrom etwas abgeplatzt.
da ich für die zukünftigen Europatouren meinen Koffersatz habe, möchte ich die Ledertaschen los werden. Hätte da jemand grundsätzlich Interesse?
Der Träger ist noch von meiner Unfallmaschine, beim Richten ist da der Chrom etwas abgeplatzt.
Re: Hepco & Becker Liberty + Träger
Moin,
schick mir doch mal ein paar Fotos von den Taschen und dem Halter.
Gruß Axel
schick mir doch mal ein paar Fotos von den Taschen und dem Halter.
Gruß Axel
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Ey Rapunzel,Rapunzel hat geschrieben:...ach ja,nun kann Sumsie seinen Beitrag nochmal überfliegen,drüber nachdenken und auch wieder löschen![]()
![]()
![]()
Letztes Statement zum Beitrag von mir![]()
![]()
![]()
Dat Rapunzel

ich habe es auf dem Sommerfest versäumt, dich mal auf die Seite zu nehmen - hätte ich wohl besser tun sollen.
Mit Verlaub: DAS GEHT SO NICHT! Und schon zweimal nicht für einen Administrator, der sogar Vorbildfunktion haben sollte!

Zum wiederholten Mal bringst du Unfrieden und Provokation ins Forum (oder Rahmenveranstaltungen wie Hessentreff) und vergraulst liebgewonnene Mitglieder.
Ich solidarisiere mich hiermit mit Thomas: solche Angriffe brauchen wir hier nicht, insbesondere auch, was dein Nachfassen in der Hetzbox betrifft: Selbstreflexion scheint jedenfalls nicht deine Stärke zu sein!
PS: Administratorenrechte kann man auch wieder entziehen ( - war als Tipp gemeint).

PPS: das hat aber nichts mit uns beiden im 1:1 zu tun!!

- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
.
Hallo Thomas,
hoffentlich sehen wir uns am Stammtisch.
Ich würde es mir wünschen 
Hallo Thomas,
hoffentlich sehen wir uns am Stammtisch.

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
@Bumbelbee
Bezogen auf deine Mail an mich, über deine Bitte um Löschung aus dem Forum, bitte ich dich, dieses noch einmal zu überdenken. Sollte du es trotzdem noch wünschen, teile es mir in einfacher Form mit.
@Rapunzel
nachdem ich nun mehrfach geschrieben, aber auch gesprochen habe, ziehe ich die Konsequenzen und entziehe dir die Administratorenrechte
Ich regen an, dass du dir DEINE Forenbeiträge einmal ansiehst und du wirst feststellen, dass viel Smaltalk, was auch in Ordnung ist, dabei ist, aber auch viele Beiträge die NICHT zielführend waren, vor allem bei Neuankömmlingen
Man(n) sollte wissen wann man(n) aufhören sollte
Daran ändern auch Smileys nichts.
Solltest du mit meiner Entscheidung oder Einstellung nicht einverstanden sein und den Wunsch äußern, das Forum verlassen zu wollen, werde ich dem nachkommen.
Auf unserer Weihnachtsfeier kannst du das gerne noch einmal mit mir diskutieren, gerne werde ich dir dann wiederholend antworten.
Linke Hand zum Gruße
Oliver
Webmaster
Bezogen auf deine Mail an mich, über deine Bitte um Löschung aus dem Forum, bitte ich dich, dieses noch einmal zu überdenken. Sollte du es trotzdem noch wünschen, teile es mir in einfacher Form mit.
@Rapunzel
nachdem ich nun mehrfach geschrieben, aber auch gesprochen habe, ziehe ich die Konsequenzen und entziehe dir die Administratorenrechte

Ich regen an, dass du dir DEINE Forenbeiträge einmal ansiehst und du wirst feststellen, dass viel Smaltalk, was auch in Ordnung ist, dabei ist, aber auch viele Beiträge die NICHT zielführend waren, vor allem bei Neuankömmlingen

Man(n) sollte wissen wann man(n) aufhören sollte

Solltest du mit meiner Entscheidung oder Einstellung nicht einverstanden sein und den Wunsch äußern, das Forum verlassen zu wollen, werde ich dem nachkommen.
Auf unserer Weihnachtsfeier kannst du das gerne noch einmal mit mir diskutieren, gerne werde ich dir dann wiederholend antworten.
Linke Hand zum Gruße
Oliver
Webmaster
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
@all
Es hat sich die vergangenen Monate bei einigen Mitgliedern die Unsitte breit gemacht ihre Beiträge im Nachhinein zu ändern.
Wenn jetzt einer darauf geantwortet hat sieht es für den Rest so aus als ob der, der darauf geantwortet hat der böse Bube ist.
Ist mir mehrmals passiert, für mich ein absolutes "NO GO" und auch der Hauptgrund warum ich mich hier etwas im Hintergrund halte.
Was hier in diesem Fall genau gelaufen ist weiss ich nicht, stehe aber hinter Rapunzel, nicht weil wir ein paarmal miteinander in den Bergen unterwegs waren, sondern weil Er (ähnlich wie ich) seine Meinung ziemlich direkt sagt.
Und allen kann man es nicht recht machen
Hirbel
Es hat sich die vergangenen Monate bei einigen Mitgliedern die Unsitte breit gemacht ihre Beiträge im Nachhinein zu ändern.
Wenn jetzt einer darauf geantwortet hat sieht es für den Rest so aus als ob der, der darauf geantwortet hat der böse Bube ist.
Ist mir mehrmals passiert, für mich ein absolutes "NO GO" und auch der Hauptgrund warum ich mich hier etwas im Hintergrund halte.
Was hier in diesem Fall genau gelaufen ist weiss ich nicht, stehe aber hinter Rapunzel, nicht weil wir ein paarmal miteinander in den Bergen unterwegs waren, sondern weil Er (ähnlich wie ich) seine Meinung ziemlich direkt sagt.
Und allen kann man es nicht recht machen

Hirbel
-
Nachtrag
Als Anregung kann man das Feld "ändern" zeitlich begrenzen - auf eine halbe stunde oder so
Somit könnte man hinterher nicht an seinen Beiträgen rumspielen bis sie plötzlich einen ganz anderen sinn ergeben
Hab meine Beiträge auch schon verändert, aber nur unmittelbar nach dem Schreiben um Fehler auszubessern, aber nie nach Stunden um den Sinn dieses Beitrags komplett zu verdrehen, wie es manche machen.
Hirbel
Als Anregung kann man das Feld "ändern" zeitlich begrenzen - auf eine halbe stunde oder so

Somit könnte man hinterher nicht an seinen Beiträgen rumspielen bis sie plötzlich einen ganz anderen sinn ergeben

Hab meine Beiträge auch schon verändert, aber nur unmittelbar nach dem Schreiben um Fehler auszubessern, aber nie nach Stunden um den Sinn dieses Beitrags komplett zu verdrehen, wie es manche machen.
Hirbel
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
@RapunzelHirbel hat geschrieben: .... Was hier in diesem Fall genau gelaufen ist weiss ich nicht, stehe aber hinter Rapunzel, ......... Hirbel
Durch Hirbels Beitrag habe ich bemerkt, dass mein obiger Beitrag so verstanden werden kann als würde ich (nur) hinter Thomas stehen

Dem ist logischerweise nicht so - weil auch ich nicht weis was da genau dahintersteckt.
Vielmehr wollte ich mich ihm (Thomas) quasi verbal "in den Weg stellen" da er ja bereits "am gehen war".
Dich Rapunzel, halte ich dagegen für so "robust", dass du das alles reflektierst und entsprechend verarbeitest .... und uns auch auf jeden Fall erhalten bleibst.
Und da wir beide keine Probleme miteinander hatten/haben freue ich mich natürlich genauso wenn Du wieder einmal den Weg zum Südstaatler-Stammtisch findest oder wir uns sonstwo wiedersehen.
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
-
ICH
War auch schon mal am "gehen" wegen Mitgliedern die einen halben Tag später ihre Beiträge ändern, nur um "GUT" dahzustehen - ich schreib jetzt dieses Wort nicht was mir auf der Zunge liegt
Hirbel
War auch schon mal am "gehen" wegen Mitgliedern die einen halben Tag später ihre Beiträge ändern, nur um "GUT" dahzustehen - ich schreib jetzt dieses Wort nicht was mir auf der Zunge liegt

Hirbel
-
UND
Ich werde das geschriebene auch nicht ändern
Ich werde das geschriebene auch nicht ändern

- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Vielleicht treten wir mal auf die Bremse....und heben mal zusammen einen......sonst wird das noch ein Thraed mit hohem Eskalationspotential

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...