Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
marauder

Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von marauder » 3. Aug 2016, 16:50

Habe gerade meine Kess-Tech Supertrapp in eBay Kleinanzeigen eingestellt. Noch angebaut an RC 43 Bj.98.

marauder

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von marauder » 3. Aug 2016, 18:13

Danke für den link.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von Kerl » 4. Aug 2016, 10:47

Ohne Scherz, für das hässliche Ding würde ich keine 99 Euro geben von 999 ganz abgesehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von Kerl » 5. Aug 2016, 21:25

Rapunzel hat geschrieben:@Ernst`l

100 € ronen sind wohl was wenig-1000 dafür zu viel :!: :!: :!:
Hässlich würde ich nicht sagen,aber mein Fall ist es nicht-es liegt immer im Auge des Betrachters :!:

Gruss , dat Rapunzel
Gott sei dank ist das so Rapunzel, aber wie schon einmal festgestellt, mir gefällt sie eben nicht, so wie meine Syssibar, obwohl ich mit der auch mangels einer schöneren lange Zeit rumgefahren bin - zum Glück gibt es da Leute die was schönes günstig verhökern und dann noch jede Menge Zugaben mitgeben, die dann eben woanders herumliegen - aber dafür muss man schon in die Nähe von Stuttgart fahren und zumindest einen Kaffee mit diesem netten Kerl trinken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist wohl in Zukunft etwas Vorsicht geboten da er einen neuen Helm sein Eigen nennt und der ist Schußsicher, das entsprechende Bärtchen lässt er sich wohl auch wachsen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von Kerl » 5. Aug 2016, 21:35

Rapunzel hat geschrieben:Solange kein 1meter langer blonder Zopf am Helm hängt,akzepptier ich das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit den Kopfhaaren schafft er nie - unter Garantie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wnrx222

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von wnrx222 » 7. Aug 2016, 09:08

@ Kerl und Rapunzel
Ich sehe das nun als herausvorderung!!!!!

Lange Blonde Haare , Schnurrbart, und Stahlhelm !!!

Ich bring euch noch ne Peitsche mit .Damit versohle ich euch dann den Hintern

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von Kerl » 8. Aug 2016, 07:19

Ich möchte in die eiserne Jungfrau, bitte, bitte.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von Wolfgang » 8. Aug 2016, 18:45

Sagt der Masochist zum Sadisten " Bitte bitte quäle mich!!!"

Sagt der Sadist zum Masochist "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin"


:lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kess-Tech Supertrapp für VF 750 C RC 43

Beitrag von webmaster » 8. Aug 2016, 22:25

@Marauder

Stolzer Preis, ich rege an, ihn zu überdenken, andersrum gibt es vielleicht jemanden, der bereit ist, den Preis zu zahlen.

Viel Erfolg!

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten