RC 43 zu verkaufen

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Sommerwind

RC 43 zu verkaufen

Beitrag von Sommerwind » 26. Jun 2016, 13:54

Hallo zusammen,

ich habe im Juli 2001 eine Honda RC 43 gekauft und bin bis heute nur 2000 km damit gefahren. Dummerweise hatte ich mir in 2001 auch einen BMW Z 3 im Mai gekauft und das war dann das AUS meiner Motorradzeit. Hinzu kam, dass ich in 2002 meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt habe und der fährt kein Motorrad :( :( Irgendwie habe ich immer gedacht, ich fahre mal wieder. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
Ich habe 1975 Führerschein gemacht und bin bis 2001 viel gefahren. Auf einer Tour in der Schweiz war mir dann damals meine alte Honda Shadow zu langsam und als ich zurückkam, habe ich sie dann verkauft und dann die RC 43 gekauft.
Das Motorrad ist absolut in Ordnung, vor mir gab es zwei Besitzer. Erstzulassung 10.10.1996. Originalzustand ohne Extras, neue Metzler-Reifen die nicht gefahren sind. Unfallfrei, Farbe schwarz mit Magna Schriftzug am Tank, 16000 Kilometer gelaufen. VB 4100 €.

Freue mich über Zuschriften. Standort ist Bonn.

Gruss Sommerwind

Antworten