ERLEDIGT---Verkaufe VF 700C RC21 Supermagna

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Textildruckerei24

ERLEDIGT---Verkaufe VF 700C RC21 Supermagna

Beitrag von Textildruckerei24 » 19. Jun 2016, 14:07

Hallo an alle Interessierten,
leider muss ich meine Supermagna verkaufen, da ich kein Solo-Motorrad mehr fahren werde.
Auf Grund zweier Hüftoperationen habe ich mich entschlossen ganz auf Gespann umzusteigen.

Nun biete ich meine Supermagna zum Verkauf an.
Hier im Forum als Sonderverkauf, denn nur hier biete ich sie wie folgt an:
EZ 1987, KM 80.392 mit AME Lenker (eingetragen), Kupplungs- und Bremspumpe von einer F6C Valkyrie, Magazi-Spiegel, Riptide-Blinker,
Stahlflex für Bremse (eingetragen), Kupplung und Gaszüge, Reifen Bridgestone. Vorne BT45 hinten Exedra Max, super Kombination, Laufleistung erst 1.500 KM.
Airbrush auf dem Tank. Eine Marvinganlage ist verbaut aber nicht eingetragen.
Dazu gibt es folgende Ersatzteile:

Originalauspuffanlage, Soziusbrötchen, Sissibar, 2. Sitzgarnitur, Original Frontscheinwerfer, komplette Gabel, Anlasser,
Vergaserbank, kompletter 2.Lacksatz in rot mit Tank, Kühler und Verkleidungen, diverse Elektroteile wie CDI, Anlasserrelais, Originalblinker und Kleinteile wie Schrauben usw.
Es sind noch einige Teile mehr die ich nicht alle aufführen möchte.

Verschweigen möchte ich nicht, das sie zur Zeit nicht anspringt. Vermutlich ist das Starterrelais oder der Anlasser defekt. Beide Ersatzteile sind vorhanden.
dazu kommt das der rechte Seitendeckel verloren ging. Ist jetzt der rote dran.
Allerdings möchte ich keine Arbeit mehr investieren, da ich körperlich zur Zeit dazu nicht in der Lage bin.
Gerne hätte ich sie behalten und später selber wieder gefahren. Das scheint aber in weite Ferne gerückt zu sein und macht deshalb keinen Sinn.

Da ich bereits ein Goldwing-Gespann gekauft habe, möchte ich die Supermagna kurzfristig verkaufen.
Allerdings leide ich nicht unter Geldnot und muss sie nicht verscherbeln. Eine Garage habe ich auch, so steht sie trocken und zur Not werde ich sie irgendwann
wieder auf die Strasse bringen.

Nun zum Preis:
Meine Preisvorstellung für alles was ich hier angeboten habe und alles was ich noch für die Supermagna habe ist

3.250 Euro mit TÜV bis 07/2016
2.750 Euro ohne die aufgeführten Ersatzteile, allerdings mit Anlasser und Starterrelais.

Der Preis ist nicht verhandelbar.
Hier ein paar Bilder:
BildBildBild
Zuletzt geändert von Textildruckerei24 am 27. Jun 2016, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Textildruckerei24

Re: Verkaufe VF 700C RC21 Supermagna

Beitrag von Textildruckerei24 » 24. Jun 2016, 08:16

Dachte Du hättest sie bei Ebay versteigert.

Wenn Du sie verkaufen willst wär es ja von Vorteil einen eigenen Verkaufsthread zu starten.

Antworten