rc43 seitendeckel teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
modellbau-waldner

rc43 seitendeckel teile

Beitrag von modellbau-waldner » 15. Sep 2015, 21:29

Hallo, habe noch 2 seitendeckel für die rc43 und ein instrumententräger.

falls jemand interesse hat bitte melden
mfg. Daniel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Terz » 16. Sep 2015, 20:31

welche seitendeckel? chrom oder plastik ?
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Hirbel » 16. Sep 2015, 22:21

Hi

Welche Farbe bei mir hat einer einen ca. 8 cm langen Riss :(

Ich mein auch den unter der Sitzbank :mrgreen:

Bitte antworten, da ich will :!:

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Oberbazi » 17. Sep 2015, 19:32

Ey Hirbel,

bei deinem Kübel tut's auch Paketband :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Hirbel » 17. Sep 2015, 22:21

Hi

Hab ich schon probiert, hält aber nicht wegen der 18 Dreckschichten von denen ich vor 3 Jahren erzählt habe. :lol: :lol: :lol:

Mittlerweile sind es ja 21 und es werden noch viele dazu kommen :!: :!: :!:

Gruß an alle (Soft-) Cruiserfahrer

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Kerl » 18. Sep 2015, 08:46

Hirbel, die Teile sind wenn ich nicht irre aus ABS und die kannst Du mit dem lötkolben vorsichtig verschweißen, damit dann nichts mehr bricht helfen Teile vom Mixer oder Föhn zur Verstärkung. Mein Heckfender hält bis heute jeder Belastung stand.

Mit lieben Grüßen
Ernst

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Hirbel » 18. Sep 2015, 08:48

Hi

@Oberbazi

Spricht man so über eine ältere, aber trotzdem adelige Dame :?: :lol: :lol: :lol:

Ausserdem hab ich Ihr vor 21 Jahren versprochen das Sie beim mir den Ruhestand bekommt.

Sie ist also nebenbei noch Rentnerin und muss, wie so oft in Deutschland, erst jetzt richtig arbeiten :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein bisschen mehr Respekt vom alten "Eisen" hätte ich schon erwartet, Tja die jungen Leute heutzutage :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel
Zuletzt geändert von Hirbel am 18. Sep 2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Hirbel » 18. Sep 2015, 08:53

Hi

Nö irgendwann muss ich sowieso mal mit lackieren ran, dann würde das nach deiner Art "geklebt" werden und von innen mit ner Glasfasermatte verstärkt werden.

Meinte nur wenn einer einen mit der Farbe Purple liegen hätte wäre das die einfachste "Zwischenlösung".

Gruß man sieht sich demnächst

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Wolfgang » 18. Sep 2015, 09:06

Hirbel hat geschrieben:... irgendwann muss ich sowieso mal mit lackieren ran ... Hirbel
aber davor dann die 21 Dreckschichten entfernen :lol:
Hirbel hat geschrieben:... Gruß man sieht sich demnächst ... Hirbel
Davon gehe ich aus 8)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Hirbel » 18. Sep 2015, 09:31

Nein

Das wäre ein riesen Fehler, auf dem hartnäckigen Dreck hält der Lack viel besser :lol:

- "James bring den Wagen zum lackieren, er wird schmutzig" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis Morgen, Rapunzel ist schon bei Nürnberg.

Hirbel

Da Tiga

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Da Tiga » 18. Sep 2015, 18:40

Preisvorstellung und Farbe fände ich auch ganz interessant, da meine ja durchbohrt und mit diesem unansehnlichen Flaggen-Adler-Mist verschandelt sind xD

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von heyday » 18. Sep 2015, 21:25

Könnte das nicht jemand als *.stl hochladen, und wir alle können die Teile in einem 3D-Drucker ausdrucken oder ausdrucken lassen?

Dreckschichten müssen leider noch individuell zugefügt werden.
Zuletzt geändert von heyday am 19. Sep 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Da Tiga

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Da Tiga » 18. Sep 2015, 21:27

Hier fehlt einfach der große "Gefällt mir"-Button ^^
Mal ernsthaft, das ist doch sogar inzwischen recht erschwinglichen geworden, oder?

Joop

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von Joop » 19. Sep 2015, 22:32

Kostenpunkt?
Suche noch einen rechten Seitendeckel
LG

modellbau-waldner

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von modellbau-waldner » 2. Okt 2015, 18:52

Hallo,
war ne Zeitlang nimme hier im Forum.... sorry.
ich habe ja wie in einem anderen Beitrag zu lesen ist, gesagt, dass ich meine rc43 verkauft habe.....leider.:-(

deswegen wollte ich alles verkaufen was noch übrig war..

Aber wenn es hier wirklich Leute gibt die daran interessiert sind, Kopien davon zu erwerben dann mache ich das.

mfg. daniel

modellbau-waldner

Re: rc43 seitendeckel teile

Beitrag von modellbau-waldner » 22. Mai 2016, 22:29

Hallo, also ich bin mittlerweile schon länger soweit... Wenn also ei er einen deckel braucht...
Aufträge werden gerne entgegen genommen. ☺
Ein deckel kostet dann 50 euro.
Bitte aber bedenken, dass die deckel aus glasfaser sind und nicht wie die originalen aus abs.
Und diese 2 gumminippel sind bei mir nicht vorhanden und müssen selbst besorgt werden oder man macht sich selber nen selbstklebenden gumminippel drann.

Mfg. Daniel

Antworten