Viele Teile meiner RC09

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Problemfall
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Problemfall » 8. Aug 2022, 17:30

Hallo liebe Formusgemeinde :-D

Ich verkaufe alle Restteile meiner VF750C RC09.
Sie stammen von meiner Maschine, haben funktioniert bis zum Schluss und sind nur wegen meinem Umbau nun überflüssig.

Hab die Teile parallel bei Kleinanzeigen drin.
Es sind die Räder mit neuwertigen Michelin Reifen (DOT31/17)
Gabel komplett mit Brücken und Schloss, Tachoss as betrieb und Schutzblech in schwarz.
Scheinwerfer Eckig, original Halter.
Scheinwerferhalter aus Edelstahl für 7 Zoll British Style Scheinwerfer. Originale Blinker mit weißen aftermarkt Gläsern, dazu originale orange Gläser.
Tachoeinheit komplett, Sitzbankbezug und Soziussitz mit Sissibar.
Schutzblech hinten mit Rücklicht und Kennzeichenleuchte.
Koffer mit Halter.
Schwinge, Ziergitter für den Kühler, Spiegel und Lenker sowie Fehling Lenker, Bremse vorne.
Geb nur alles komplett ab, gegen Gebot. Bin froh wenn die Teile zeitnah weg sind. Macht mir einfach mal ein Angebot.
Ich würde mich auch auf einen Tausch gegen Bier einlassen :lol:
Standort ist 90518

Viele Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 271
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Ecki » 8. Aug 2022, 20:44

Puuuuh, meine Frau würde mich töten, steinigen,überfahren und wenns gut läuft am Ende vergraben..

Ich würde nur die vordere Bremse brauchen... hab schon die Teile von 2 Schlachtmopeds hier liegen... da darf ich eigentlich kein noch zu kleines Teilchen mehr beschaffen...

Was würdest du denn für das ganze von dir beschriebene Paket wollen?

Problemfall
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Problemfall » 9. Aug 2022, 09:34

Hi Ecki,

hab dir ne Nachricht geschickt. Hab damals den Motor von dir gekauft ;)

Preislich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 279
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Dark Adams » 9. Aug 2022, 17:04

guck ma Ecki... da im Karton is so´n roter Schlauch... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 271
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Ecki » 11. Aug 2022, 14:21

Den Schlauch hab ich schon gesehen :mrgreen: denke aber auch, dass das der Originale sein wird und dem Alter entsprechend schon ein bisschen angegriffen sein wird....
So kennt man es halt von den Alten :D :D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3474
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von webmaster » 12. Aug 2022, 09:43

Stimmt.....ich bin auch schon etwas älter und ein bisschen angegriffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Apotheker um die Ecke hält mir die Tür auf und begrüßt mich mit Namen :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Killykill » 21. Aug 2022, 17:41

Schade
Komplett geht nicht, dann bin ich tod.
ein paar teile hätte ich schon Interesse.
Gruß Killy
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Problemfall
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Problemfall » 23. Aug 2022, 19:22

Servus

und ich dachte nur mir geht es so... :lol: :lol: :lol:
Gebt euch nen Ruck, bei mir werden sie nie mehr verbaut.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 271
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Ecki » 24. Aug 2022, 11:38

Bin schon permament am rucken :D

Aber mir geht´s echt wie Killykill..zu wenig Platz zum Lagern :D bzw. zu viel Chefin daheim :mrgreen:

Problemfall
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Viele Teile meiner RC09

Beitrag von Problemfall » 24. Sep 2022, 16:37

Servusla,

ist alles verkauft. ;)

Viel Grüße

Antworten