Verkaufe rc43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Hondark
Beiträge: 13
Registriert: 8. Apr 2020, 09:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Verkaufe rc43

Beitrag von Hondark » 7. Jan 2021, 12:47

Hallo Gemeinde

Ich verkaufe hier im Auftrag der Witwe eines leider verstorbenen Freundes eine außergewöhnlich gebrushte Magna rc43.

Zugegeben......sie ist Geschmackssache.
Zu meinem Freund hat sie gepasst. Er war Dekorateur und auch ein Typ der aufgefallen ist.

Hier die Daten:

BJ. 1995
KM ca 32.000
Vergaser wurden überholt und gereinigt
Öl neu
Luftfilter neu
Kerzen neu
TÜV abgelaufen. Darum könnte ich mich kümmern, wenn gewünscht.
Auspuff wurde modifiziert, also nicht ganz so leise.

Sitzbank ist mit Original MCM Stoff bezogen (Dekorateur halt :-) )

Ein besonderes Bonbon ist die Eintragung eines 200 er Hinterrad :-D, dieses ist aber nicht mehr vorhanden.
Ist meines Wissens nach sehr schwer zu bekommen, wenn überhaupt.

Breiter Lenker
Spiegel mit integrierten Blinkern (nicht angeschlossen)

Standort ist 46047 Oberhausen
Preisvorstellung ist 3.999 € VB

Bike ist angemeldet, kann aber bedingt auf dem Garagenhof Probe gefahren werden. Alternativ mit roter Nummer, die ich allerdings nicht habe.

Kontakt entweder hier oder unter 0170 2341093
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3195
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe rc43

Beitrag von webmaster » 7. Jan 2021, 23:09

Ich glaube, den habe ich gekannt, hiess dieser Rolf :?:

Habe mal jemanden in Hünxe kennengelernt, der seine Sitzbank ebenso "dekoriert" hatte.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hondark
Beiträge: 13
Registriert: 8. Apr 2020, 09:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkaufe rc43

Beitrag von Hondark » 8. Jan 2021, 09:18

Ja.
Leider ist Rolf verstorben.

Antworten