Verkaufe diverse Teile von RC43
Verkaufe diverse Teile von RC43
Alles, was noch da war, geht zu ebay.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 9. Sep 2012, 17:58, insgesamt 8-mal geändert.
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi.. hast du eine preisvorstellung für die teile?
insbesondere die räder?
jo
insbesondere die räder?
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Re: Verkaufe diverse Teile von RC43
Ich hab Dir eine E-Mail geschickt.v4jo hat geschrieben:hi.. hast du eine preisvorstellung für die teile?
insbesondere die räder?
jo
Achso, hab ich nicht erwähnt, das Motorrad war bei mir unfallfrei, bis ich die Teile abgebaut habe, und laut dem Vorbesitzer gabs da auch nur den einen Umfaller.
- Skipper
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo, der Sturzbügel ist das die große Version oder gehen die für eine vorverlegte Furastenanlagen?
Andreas
Andreas
[size=85]Am Ende wird Alles gut! Wenns noch nicht gut ist, wars auch noch nicht am Ende![/size]
Die hängen unten (glaube ich) an den Anschraubpunkten, an denen auch die Vorverlegten befestigt sind, ich schau morgen mal nach. Welche Fußrastenanlage hast Du denn? Falcon/DPM oder von Burchard?Skipper hat geschrieben:Hallo, der Sturzbügel ist das die große Version oder gehen die für eine vorverlegte Furastenanlagen?
Andreas
Tachogehäuse ist in Ordnung? Was stellst du dir preislich vor?
Hast du ein Foto vom endtopf?
Ja, Tachogehäuse ist in Ordnung, verkaufe das Gehäuse und Halterung aber nur komplett mit Tacho (Meilen!!!) und Drehzahlmesser zusammen, und hab mir dafür VB 135,- inkl. Porto gedacht.vuko hat geschrieben:Tachogehäuse ist in Ordnung? Was stellst du dir preislich vor?
Bilder mache ich Freitag, und stelle die hoch, bin gerade erst wieder reingekommen, und schon wieder aufm Sprung zur Arbeit :-(.
- Skipper
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo ich habe die Rasten von Burchard drauf.............und so einen großen Sturzbügel bis runter hatte ich drann und muste ihn runter machen.
[size=85]Am Ende wird Alles gut! Wenns noch nicht gut ist, wars auch noch nicht am Ende![/size]
Aber ich kann meine "Innereien" vom Tacho sicher eh in die Hülle Einbauen oder??Frank1966 hat geschrieben:Ja, Tachogehäuse ist in Ordnung, verkaufe das Gehäuse und Halterung aber nur komplett mit Tacho (Meilen!!!) und Drehzahlmesser zusammen, und hab mir dafür VB 135,- inkl. Porto gedacht.vuko hat geschrieben:Tachogehäuse ist in Ordnung? Was stellst du dir preislich vor?
Bilder mache ich Freitag, und stelle die hoch, bin gerade erst wieder reingekommen, und schon wieder aufm Sprung zur Arbeit :-(.
Ja, das sollte passen, aber wenn Du nur die "Becher" brauchst, bekommst Du die beim Hondahändler wahrscheinlich billiger, als wenn Du von mir alles zusammen kaufst.vuko hat geschrieben:Aber ich kann meine "Innereien" vom Tacho sicher eh in die Hülle Einbauen oder??Frank1966 hat geschrieben:Ja, Tachogehäuse ist in Ordnung, verkaufe das Gehäuse und Halterung aber nur komplett mit Tacho (Meilen!!!) und Drehzahlmesser zusammen, und hab mir dafür VB 135,- inkl. Porto gedacht.vuko hat geschrieben:Tachogehäuse ist in Ordnung? Was stellst du dir preislich vor?
.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 9. Sep 2012, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Die Räder sind verkauft!
Zuletzt geändert von Frank1966 am 2. Aug 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 9. Sep 2012, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 9. Sep 2012, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Frank1966 am 9. Sep 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Die Preise sind in Ordnung 

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Danke, war mir nicht so sicherwebmaster hat geschrieben:Die Preise sind in Ordnung