Statistiken, Zahlen, Fakten

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
magnathor

Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von magnathor » 3. Sep 2019, 19:09

Eigentlich wollte ich die Frage in der Rubrik "Allgemeine Themen" stellen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, ein neues Thema zu erstellen, keine Ahnung warum. Nuja, dann versuche ich es halt hier mal :-)
Also, gibt es hier die Informationen, wieviele RC21-/RC28-/ RC43-/ RC09-Fahrer sich hier im Forum befinden :?:
Kann ich also Zahlen aus den Informationen der Mitglieder herausfiltern ohne jede(n) Einzelne(n) selbst, zu checken? Oder verstößt das gegen die europäischen Datenschutzrichtlinien :lol: :?: Falls ja, dann wie?
Ich bin von Natur aus neugierig und ich kam darauf, weil ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wieviele Magna´s und Supermagnas denn wohl auf
Deutschlands Strassen unterwegs sind. Da wäre es ja auch schön, wenn die MagnaFahrer/innen in Postleitzahlenbereiche aufgeteilt ersichtlich wären, dann käme "man" respektive Mich vielleicht eher mal zu dem Vergnügen eine(n) von euch zu treffen. Mir scheint, das Südstaatlertreffen ist mir geographisch am nächsten, aber selbst das sind schon ein paar hundert Kilometer, das mache ich nicht mal einfach so auf ´ne Stunde oder zwei. :roll: Schon Schade, denn immerhin eint uns doch zumindest die liebe zum wahrscheinlich geilsten Mopped der westlichen Hemisphäre :-)

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von alex09 » 3. Sep 2019, 20:11

Hallo
Wenn du wissen willst wer in deiner Nähe wohnt dann schau auf die Karte, kannst die dann über PN anschreiben für eine Ausfahrt oder so zum Treffen an Bikertreff
Gruß Alex
Honda come ride with us

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von RGraefen » 3. Sep 2019, 21:35

Das KBA ist da diesbezüglich sehr verschwiegen...
Da kannst Du Dir nur privat die Daten auswerten. Natürlich könnte man die Userkarte auch farblich gestalten ..... :roll: ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2019, 23:30

Ja Mensch Thor,
Gerade ebe ging das große, jährliche Magnatreffen in der Nähe von Limburg/Lahn zu Ende...
Das wäre doch kilometermäßig was für dich gewesen!
Mit Verlaub: dann musst du halt auf andere Gelegenheiten hoffen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von webmaster » 4. Sep 2019, 12:58

@Alex

Welche Karte :?: Ich habe keine installiert....

Eine Auswertung von den Daten aus dem Forum ist NICHT möglich und sieht die Software auch nicht vor, auch nicht andere Applikationen.

Mit der Datenpflege, die den Mitgliedern obliegt, wäre selbst bei einem entsprechenden Tool oder Applikation keine aussagekräftige Auswertung möglich.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von RGraefen » 5. Sep 2019, 10:07

wäre machbar ;)
https://www.phpbb.com/search/?q=usermap

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von webmaster » 5. Sep 2019, 12:53

@Das Kartenmodul funktioniert noch nicht, ich hatte es schon auf dem Testforum ausprobiert.

Neben diesen Modul gibt es noch weitere, die ich einbauen möchte, aber noch nicht validiert sind
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnathor

Re: Statistiken, Zahlen, Fakten

Beitrag von magnathor » 5. Sep 2019, 15:25

Nuja, dann sage ich danke erstmal für die Antworten. :-)
Dann lebe ich erstmal mit der Lücke :roll: :-)

Antworten