diverse Teile supermagna vf 700-750, Bj.87,88

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
günni

diverse Teile supermagna vf 700-750, Bj.87,88

Beitrag von günni » 9. Mär 2006, 14:54

Hallo @ :o

Habe diverse Teile von meiner Honda Supermagna VF 700c, Bj.87 u. 88,

zu verkaufen. :shock:



Ist alles Reserviert und wird demnächst für meine neue SM-VF, verwendet.......

Allzeit Gute Fahrt ……….günni :wink: :wink:
Zuletzt geändert von günni am 14. Nov 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

günni

Beitrag von günni » 29. Mär 2006, 13:35

Hei @

Auspuffanlage wird auch noch verkauft :) :wink: :wink:

günni

Beitrag von günni » 30. Mär 2006, 15:26

@

1 paar Dunlop Reifen, wenig gelaufen, 100/90-19 57H, 150/80-15 70H,

sind verkauft :wink: :wink:

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 14. Nov 2006, 12:09

Hi Günni,



hast Du das Heckteil noch? Wenn ja, was willst Du dafür haben?

günni

Beitrag von günni » 14. Nov 2006, 17:27

Hallo Ulli

Tut mir Leid, das ich dir nicht mit dem Heckteil weiter helfen kann. Von den noch nicht verkauften VF SM- Motorradteilen, werde ich alle selbst noch brauchen.

Komme gerade von den Niederlanden und habe meinen defekten Motor dort zur Reparatur gegeben. Einen neuen SuperMagna Rahmen mit Felgen, habe ich mir dort Reservieren lassen. Wenn der Motor fertig ist, lasse ich ihn vor Ort einbauen und Zuhause werde ich dann die restlichen Teile anbauen.

Hier eine Adresse, wo du so einiges neu und gebraucht, für die SM noch bekommst.



http://www.hondamagnaparts.nl/Site/WINKEL_SHOP.html



.........günni :wink:

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 14. Nov 2006, 19:51

Hi Günni,





vielen Dank für den Link :!:



Dein Moped sieht erste Sahne aus :!: :!: :!:



Was macht die Operation (Armverlängerung :?: )

günni

Beitrag von günni » 15. Nov 2006, 09:07

Hi Ulli 8)

Danke für dein Kompliment. Deine VF-SM, ist auch ein starkes Sahneteilchen

Die OP. ist 100% gelungen, fahre seit längerer Zeit als VF-Alien, zum Entsetzen der anderen….., auf den Strassen um her :lol:

Dachte immer, sie wären erschrocken über mein Mofa. Hatte aber jetzt erst erfahren, dass es die Verlängerung der Arme ist :shock:

EGAL, fahre einfach weiter :D

……….günni :wink:

Bild

ValkRider

ABE?

Beitrag von ValkRider » 19. Nov 2006, 16:20

Hi Günni!



Hast Du ne ABE für die Armverlängerung? Wenn ja, gib mar mal nen OP-Tipp :P



Bis bald 'on the road...'

Antworten