Motorradständer

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Honda-Harri
Beiträge: 13
Registriert: 12. Mai 2024, 16:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Motorradständer

Beitrag von Honda-Harri » 6. Jun 2024, 10:36

Da der Seitenständer bei Entlastung sofort einklappt und mir das zu riskant ist, so am Bock zu schrauben (oder per Handy um Hilfe zu rufen wenn die Kiste auf mir liegt :roll: ) habe ich einen Motorradständer gekauft; erst wollte ich son Chinesenteil holen, aber das muss am Boden festgeschraubt werden weshalb ich 20€ draufgelegt und mich für ein etwas stabileres, geschweisstes Gestell entschieden habe was man auch mal verschieben kann. Zusätzlich kommen noch zwei Unterstellböcke li. + re. dazu damit der Vorderreifen nicht doch in der Halterung rutscht und das Bike über den Lenkkopf wegkippt:
tectake1.jpg
tectake2.jpg
Unterstellbock.jpg
Kann ich nur empfehlen... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten