Seite 1 von 1

Honda Zubehör

Verfasst: 6. Aug 2014, 21:13
von kagabe
Hallo Fangemeinde,
nach langer Abstinenz hier im Forum hatte ich nun das Problem, dass bei meiner RC 28 der Kupplungsnehmerzylinder defekt war. Auf meiner Suche nach einem Repsatz bin ich auf folgende Internetseite gestoßen, der ein oder andere wird sie sicher kennen: www.motorradteile-zubehoer.de. Geschäftsinhaber ist Frau Karla Hahn, die sich alle Mühe gemacht hat, mir zu helfen. Anhand der Fahrgestellnummer war nichts zu bekommen. Durch die Motornummer hat sie aber heraus bekommen, dass es sich um einen Motor der 750 er Sabre handeln könnte. Daraufhin schickte sie mir die Repsätze für Kupplungsgeber- und nehmerzylinder. Diese wurden am Montag verbaut und passten. Diese Firma hat eine Unmenge an Ersatzteile für die verschiedensten Hondamodelle. Ich kann dieser Firma nur danken und auch weiter empfehlen.
Viele Grüße aus der Eifel
Karl

Re: Honda Zubehör

Verfasst: 7. Aug 2014, 09:21
von webmaster
@Karl

Danke für die Info und bis Hünxe ist es nicht weit :mrgreen: