Lenker RC28

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
mezzo

Lenker RC28

Beitrag von mezzo » 13. Jul 2014, 12:55

Hallo,

ich bin Rene. Und mache gerade für einen Bekannten eine RC28 wieder fit. Mein Problem ist der Lenker. Es war ein anderer Lenker verbaut. Welcher nicht gerade schöne
ist und auch garnicht passt. Da an der Lenkeraufnahme nur Blech beigelegt wurde um auf die 1Zoll zu kommen. Ich suche jetzt einen anderen Lenker. Den orginalen will er nicht. Ist auch nicht mehr vorhanden. Könnt ihr mir manchmal helfen.

Danke Rene

Rainer
Beiträge: 565
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Lenker RC28

Beitrag von Rainer » 15. Jul 2014, 08:01

Hallo Rene,
erst mal willkommen bei den Magnaten.
Dein Problem kann ich nicht so ganz verstehen, Lenker gibts doch in allen größen und Formen wie Sand in der Wüste, Riser ebenso. such Dir doch einfach was hübsches aus und fertig. Entscheidend ist doch eigentlich nur der Durchmesser der Schalter und Griffe, die umzubauen ist aufwendig und teuer.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Textildruckerei24

Re: Lenker RC28

Beitrag von Textildruckerei24 » 15. Jul 2014, 16:51

Schau mal hier
Habe ich bei meiner RC21 gemacht
Ist ja baugleich mit der RC28
Musst aber etwas runterscrollen, dort siehst du dann das Ergebnis.

viewtopic.php?f=58&t=3734

Antworten