Supermagna RC 28 - Unfallfahrzeug zu verkaufen

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Magic

Supermagna RC 28 - Unfallfahrzeug zu verkaufen

Beitrag von Magic » 30. Aug 2010, 13:37

Hallo Leute,

nachdem mich ein LKW "abgeschossen" hat muss ich meine geliebte, in Teilen geschrottete Supermagna VF 750 C, 88 PS, EZ 1990, 65000 km, verkaufen. Das Fahrzeug ist seit Aug. 08 stillgelegt - eigentlich wollte ich sie wieder aufbauen. Mein neuer Job lässt mir hierzu aber keine Zeit, vielleicht hat jemand von euch Interesse? Gutachten liegt vor - hier ein kleiner Auszug:

"Zustandsbeschreibung: Das Fahrzeug befand sich vor Schadeneintritt in einem guten, gepflegten und ordentlichen Zustand.

Schadenumfang: Die äußerlich am Fahrzeug erkennbaren Beschädigungen wurden durch ein unmittelbar von außen her, mit plötzlicher mechanischer Gewalt, einwirkendes Ereignis verursacht. Hierbei wurde das Fahrzeug wie folgt beschädigt:
Gabel, Tachoeinheit, Tank, Kühler, Fußrastenanlage vorne links und rechts, Lenker und Anbauteile beschädigt, deformiert oder zerstört."

Die veranschlagten Reparaturkosten übersteigen den Wiederbeschaffungswert, es handelt sich also um einen wirtschaftlichen Totalschaden. Nachdem Motor, Rahmen und Räder (Reifen neuwertig) jedoch ok sind, lohnt ein Wiederaufbau durchaus. Oder aber man verwendet die Kiste zum Ausschlachten (heul). Z.B. ist eine neu gewickelte Lichtmaschine an Bord - weltweit war keine einzige neue LiMa mehr aufzutreiben!

Also - wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlägen bei mir per E-Mail melden: Michael Martin - martin@gew-berlin.de

Gruß, Magic

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Supermagna RC 28 - Unfallfahrzeug zu verkaufen

Beitrag von Rainer » 10. Mär 2011, 07:56

Hallo Magic,
wo steht den Dein Moped und was hast Du für eine Preißvorstelleung. Wenns geht wäre es schön wenn Du zwei drei Bilder machen könntest.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Supermagna RC 28 - Unfallfahrzeug zu verkaufen

Beitrag von Rainer » 10. Mär 2011, 11:56

Ab und an sollte ich mal aufs DATUM schaun, bin ich ein Depp

Antworten