Hiiilllfffeee !!!!

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Darkangel666

Hiiilllfffeee !!!!

Beitrag von Darkangel666 » 23. Apr 2007, 20:04

Hallo alle zusammen,



mich wundert es, das es absolut nichts über die RC28 zu berichten oder zu helfen gibt.

Wird die denn so selten gefahren, oder geht da so selten etwas kaputt ???

Bin auf der Suche nach `ner Bedienungsanleitung für dieses Fahrzeug. Kann mir jemand weiterhelfen ???



Der DA666

rope

Re: Hiiilllfffeee !!!!

Beitrag von rope » 8. Apr 2010, 08:45

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe Deinen Hilferuf gelesen. Ich habe eine amerikanische Bedienungsanleitung die ich Dir zur Verfügung stellen könnte.
Ich selbst suche die Kopie eine RC 28 zur Vorlage beim TÜV. Könntest Du mir eine Kopie zur Verfügung stellen?

Grüße rope

Antworten