Update

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Chrzonsz

Update

Beitrag von Chrzonsz » 17. Aug 2020, 22:09

Bei meiner neuen, Gemischschrauben waren alle ganz reingedreht lief natürlich wie ein Sack Nüsse. Nun habe ich das Problem das über dem vorderen linken Vergaser irgendwas leckt, jemand eine Idee was es sein könnte

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von webmaster » 18. Aug 2020, 11:15

WO kommt es raus :?:

Häufig sind es die Schwimmerkammernadeln, die undicht werden....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Chrzonsz

Re: Update

Beitrag von Chrzonsz » 18. Aug 2020, 14:56

Ne, hab es schon gefunden das Röhrchen wo der Spritschlauch drauf kommt war verschoben ist jetzt dicht. Habe außerdem gerade neu TÜV ohne Mängel bekommen.

Chrzonsz

Re: Update

Beitrag von Chrzonsz » 18. Aug 2020, 16:13

Es lief am oberen Teil des Vergasers runter, aber wie schon geschrieben es ist jetzt alles dicht.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Update

Beitrag von Wolfgang » 21. Aug 2020, 11:15

Da war der Griff zur Tastatur offenbar wieder schneller als ein-/zweimal genauer hinzuschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten