Seite 1 von 1

Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Verfasst: 23. Aug 2019, 22:18
von KarlStein
Ich will mal wieder etwas über den Stand meine VF kund tun.

Ich wollte schon immer in Richtung Bobber gehen, dazu muss das Heck aber kürzer werden, diesen Schritt habe ich bisher gescheut. Ich habe dennoch ein wenig recherchiert und eine Vorlage nach meinem Geschmack gefunden.
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/75

Das gekürzte Heck finde ich cool und der TÜV hat Gesprächsbereitschaft signalisiert. Eine Freigabe durch den Hersteller oder eine Musterabnahme würde den Vorgang aber wesentlich erleichtern. Wenn also jemand was weiss, bin ich für Tips dankbar.

Das die Räder Rot werden sollen war schon von Vornherein klar, aber nicht, ob der polierte Teil bleibt oder ob der auch Rot wird. Nach einem Test mit Sprühfolie ist das geklärt, der polierte Teil bleibt :-).
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/74
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/73
http://www.vf750c.de/app.php/gallery/image/72

Ich halte euch auf dem Laufenden

Gruß KarlStein

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Verfasst: 24. Aug 2019, 07:54
von Wolfgang
Etwas nach eigenen Wünschen auf die Füße zu stellen ist immer gut 8)

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Verfasst: 24. Aug 2019, 11:40
von webmaster
Sieht gut aus, mal was anderes....Außer Speichen.... :mrgreen:

Re: Neue Aktivitäten, Formen und Farben

Verfasst: 5. Sep 2019, 22:14
von KarlStein
Nö, Candy geht gar nicht. Nichts für ungut, das ist nicht meins, lieber klassisch rot. Glanzdrehen spar ich mir, da muss ich wieder die Brücke an der Drehmaschine rausnehmen, einfach mit der Polierscheibe drüber und gut.
Gruß von Odenwald