Servus Magnaten,
Magna ist in Werkstatt. Mechaniker meinte, es höre sich nach Luft im System an - nicht mehr (Ich hoffe auch
).
Von Stahlbus hält er nichts. Er wollte original Ventiel. (OK
).
Na schaun ma mal!
webmaster hat geschrieben:Hast du die Dichtungen RICHTIG eingesetzt....ich meine an beiden Teilen, Geberzylinder und Nehmerzylinder....bei O-Ringen wäre es egal aber bei......sorry....
Frag ruhig, für das ist ja das Forum da!
Also, ich glaube schon. Die untere Einheit war schon komplet zusammengebaut (von HONDA).
Die obere mußte ich selber zusammen bauen. Nun das machte ich nach Werkstatthandbuch (Skize/Zeichnung) bzw. hatte ich ja die Ausgebauten Teile auch noch zum Vergleich.
Rainer hat geschrieben:manchmal hat man Läuse und Flöhe
Sorry, Kann ich nicht mitreden. Das gab´s bei uns noch nie!
Rainer hat geschrieben: Dichtring vergessen hast ( ok, unwahrscheinlich den dann würde beim Entlüften Oel austreten
Glaube ich auch nicht. Hab aber auch schon daran gedacht und immer mit Tuch und Finger kontroliert. Auch deswegen schon, daß keine Bremsflüssigkeit an Lack kommt. Soll ja nicht so gut sein (Wobei es bei meiner egal währe
)
Rainer hat geschrieben:Oder sonst was übrig auf der Werkbank ?
Nur die leere Verpackungen, leere Bierflaschen .....
Rainer hat geschrieben:Das richtige Oel genommen ?
Hmmm, das währe noch eine Möglichkeit. Ich verwendete das Castrol Spezialitäten Motorrad Brake Fluid (das in der "goldenen" Flasche).
Rainer hat geschrieben:Hast mal probiert ob die Gänge getrennt werden wenn du die Kupplung betätigst ?
Ja.Trennt nicht!
Rainer hat geschrieben: bei meiner Seniorengehhilfe die Kupplungsleitung auf Stahlflex umrüsten und könnte jemand brauchen
Könnten wir machen. Du bist ja nicht sooo weit weg.