[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Hallo alle,
Seite 1 von 1

Hallo alle,

Verfasst: 10. Feb 2014, 15:15
von Wiesel
Bin neu im Forum und fahre eine RC09, suche jemanden im Raum Bayern (87724), der mir meine Lady überprüfen kann...sie will nicht mehr anspringen ( denke liegt an den Zündkerzen )..und der mir sie synchronisieren könnte...Sie Schaltet sich ziemlich ruppig...

danke schon mal alle die diesen Beitrag lesen und mir vielleicht weiter helfen könnten

Wiesel

Re: Hallo alle,

Verfasst: 10. Feb 2014, 20:45
von Sissi
Servus Wiesel,
I glaub, in Deiner Nähe wirds schwierig mit einem Magnaschrauber. Da wirst wohl zum Profi müssen oder zumindest ne Ein-Mann-Firma aufsuchen müssen. Vielleicht täusch ich mich auch.
Ansonsten ein herzliches Willkommen und vielleicht schaffst es mal zum Südstaatlertreffen.

Beste Grüße
D'Sissi

Re: Hallo alle,

Verfasst: 10. Feb 2014, 21:09
von v4jo
ja tach auch...in den süden.
und willkommen bei uns im haufen

Re: Hallo alle,

Verfasst: 10. Feb 2014, 22:36
von Oberbazi
Servus Wiesel,

Sissy hat ja schon das Treffen erwähnt.
Die Schraubergilde sitzt v.a. rund um München und Reichenhall, aber vielleicht macht sich ja einer der Südhessen auf ...?

Re: Hallo alle,

Verfasst: 11. Feb 2014, 07:26
von webmaster
Mahlzeit Wiesel, Willkommensgrüße in den Süden und - DU ....bist....nicht....allein....im Süden .... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hallo alle,

Verfasst: 12. Feb 2014, 06:36
von Wolfgang
Grüß Gott,
der freundliche Honda Händler ist wahrscheinlich die Wahl der Stunde.



Der Name ist Programm, bist ja ein ganz schneller :|
Kein Gruß, sondern im ersten Beitrag gleich die Forderung nach einem "der es dir macht" - nicht nach Tipps oder jemand der dir hilft - und dann eine grußlose Verabschiedung :roll:

Re: Hallo alle,

Verfasst: 12. Feb 2014, 20:35
von Käseecke
Auch von mir ein herzliches Willkommen,schön werden ja immer mehr "Oltimerfans" hier im Forum.Hoffe
du hast noch lange Spass von deiner Magna.
Gruss
Die Knappe Käseecke