Leerlaufunterdruck beim Synchronisieren

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TR6
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Leerlaufunterdruck beim Synchronisieren

Beitrag von TR6 » 13. Aug 2013, 10:36

Hallo Freunde.

Irgend wie hakt es bei mir noch etwas:

Synchronisierte Vergaser sollen im Indealfall 0,4 (im WHB 0,6) Unterdruck haben. Aber:

Ich verstelle doch die Drosselklappen so, dass sie alle gleichen Unterdruck erzeugen und das bei Leerlaufdrehzahl. -> Dann spielt doch der 0,4er Wert keine Rolle.
Ok, es könnte dann bei Leerlauf (900U/min) die 0,4 anstehen.
Hätte ich alle auf 0,6 eingestellt, so hätte ich folglich einfach nur eine geringere Leerlaufdrehzahl.

Sehe ich was falsch?

Grund meines Anliegens:
Ich habe mir ein "4-Schlauch-mit-Öl-gefüllt" - System gebaut, da hab ich keine Orientierung welchen Wert die einzelnen Vergaser haben, ich sehe nur den Unterschied zueinander.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Schöne Grüße,

Stefan

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Re: Leerlaufunterdruck beim Synchronisieren

Beitrag von webmaster » 13. Aug 2013, 16:14

Motorrad auf Nennleerlaufdrehzahl einstellen und dann alle Vergaser gleich einstellen.

Mit Uhren muss Du Dich an dem im WHB ausgewiesenen Zylinder orientieren, bzw. dieser ist dann die Referenz.

LHzG

Oliver
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Re: Leerlaufunterdruck beim Synchronisieren

Beitrag von TR6 » 13. Aug 2013, 16:23

Danke Oliver,

so habe ich mir das auch vorgestellt.

Schöne Grüße,

Stefan

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