rc09 drosseln mit rc07 drosselsatz

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
max offheim

rc09 drosseln mit rc07 drosselsatz

Beitrag von max offheim » 11. Aug 2013, 22:01

So nachdem ich mich hier durch die foren durchgearbeitet habe ist mir aufgefallen das die rc09 mit der rc07 baugleich ist
Da ich im Besitz einer rc09 Baujahr 83 bin für die es leider keine drossel gibt habe ich an euch die frage ob die drossel für die rc07 auch in die rc09 eingebaut werden kann

Ich möchte nur wissen ob es technisch möglich ist und eine drosslung des motorrad erfolgt
Die sache mit dem tüf bekomm ich geregelt also spart euch bitte antworten die sie darauf beziehen
Danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: rc09 drosseln mit rc07 drosselsatz

Beitrag von webmaster » 12. Aug 2013, 14:37

Wenn Leistung und Vergaserbatterie vergleichbar sind, das habe ich jetzt hier nicht auf dem Schirm, sollte das kein Problem sein.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Grundausstattung (Motor u.a.) der der VF750F RC07 gleich ist mit der VF750C RC09.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten