Breiter Lenker

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
haimi

Breiter Lenker

Beitrag von haimi » 23. Sep 2012, 12:42

Moin ,
weiß jemand Rat , würde gerne einen breiten Lenker an meiner RC 09 BJ. 84
verbauen . Nun meine Frage , wie breit kann ich gehen ohne längere Züge ziehen
zu müssen ?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Breiter Lenker

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2012, 14:30

Ich muss passen, nur soviel, denke daran wie du DANACH darauf sitzt. Klappmesserhaltung kommt nicht so gut....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Breiter Lenker

Beitrag von Rocky » 23. Sep 2012, 21:46

es gibt eine gesetzliche maximalbreite- die mußt du beachten

ansonsten lenker mit beiden händen fassen u man kriegt ein
gefühl für die breite....die höhe kanns nur bestimmen wenn
du auf dem moped sitzt und die ehefrau misst den abstand zur
gabelbrücke
dann die richtigen riser

gruss rocky

kopje

Re: Breiter Lenker

Beitrag von kopje » 23. Sep 2012, 22:20

Vor dem ziehen, kommt noch das Züge verlegen....... so ist die Spanne noch ein wenig größer.
Ich würde dir gerne ne passende Antwort geben, aber ich habe "nur" eine rc 43. :oops: Hier waren durchaus über 90 cm machbar.

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Breiter Lenker

Beitrag von alex09 » 23. Sep 2012, 23:47

Hallo, als ich meine RC09 gekauft habe hatte Sie einen " Fehling FD7 " , der ist 1010mm Breit. Ich habe den nach 4 Wochen gegen eine " Fehling UTL " getauscht, weil der FD7 ins Kreuz geht.
Ich habe diesen Lenker noch und das Teilegutachten von Fehling hier die Teilegutachten Nr: 374-0009-00/01-FBKA, Google sie. Auf Seite 7/10 sind die Maße.

Schau mal.
Gruß Alex
Honda come ride with us

Antworten