Steuerkette oder nicht?

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Steuerkette oder nicht?

Beitrag von Käseecke » 31. Mär 2012, 19:59

Hallo

Mal eben erzählen muss(dachte schon meine Kleine wäre am Ende).Letztes Jahr mit Jo nach hünxte gefahren unterwegs,ein Geräusch,das war neu,ein echtes Ticken(Mist dachte ich,wie Frau halt denkt)Jo meint ist die Steuerkette,kein Problem ,da kann die alt mit werden.Kein Gedanken mehr dran verschwendet.Aber letzte Woche es wurde immer schlimmer,hat Nico mal nachgeguckt(so wie man es macht mit Schraubenzieher an allen möglichen Stellen am Motorblock) und siehe da es kam nicht vom Motorblock,sondern von der Auspuffkammer,da war eine "Platte"lose.Aber jetzt habe ich eine laute Magna,nur noch ein Auspuffrohr.
Gruss Heike

PS.Sie schnurrt wieder wie ein Tiger und hoffe es bleibt auch so.

Antworten