Bremsen RC09

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Ninido

Bremsen RC09

Beitrag von Ninido » 1. Jun 2010, 08:42

Hallo Leute,
wie ihr sicherlich schon gesehen habt sitze ich in Mexico.
Ich habe folgendes Problem, ich komme nicht an die Vorderen Bremsbelaege hier in MX.
Ich habe gesehen das es welche bei Louis gibt VF 750 RC09
Meine Magna ist eine VF700C Motor RC09 Bj.86 kann mir jemand sagen ob die Bremsbelaege passen?
Ich bin naehmlich in 2 Monaten in Deutschland, und kann sie dann mitnehmen.
Danke fuer eure hilfe.
Gruss Ninido

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bremsen RC09

Beitrag von RGraefen » 1. Jun 2010, 11:03

Ich würde die alten Beläge ausbauen, mitbringen und direkt mit den neuen vergleichen. Auf Katalogangaben der Moppedkaufhäuser ist kein Verlass, gerade bei den nicht gängigen Modellen.
Oder mal googeln nach Bremsbelägen, bei Lucas werden Maßbilder angezeigt, z.B.: http://www.trwmoto.com/index.cfm/go/kat ... /artid/383

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Ninido11

Re: Bremsen RC09

Beitrag von Ninido11 » 1. Jun 2010, 17:54

ok, das scheint der bessere weg.
Danke nochmals.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bremsen RC09

Beitrag von RGraefen » 8. Jun 2010, 13:33

Hi, die Site von Goldfren war kürzlich offline, dort gibt es eine Vergleichstabelle verschiedener Bremsbelag-Hersteller:
http://www.goldfren.com/comparison-chart.htm

sowie den Goldfren-Katalog mit Belagangaben zum jeweiligen Bike incl. Dimensionszeichnungen
http://www.goldfren.cz/de/katalog.htm

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Bremsbelägen sind manchmal kaum zu erkennen, da hilft nur das Übereinanderlegen der Zeichnungen oder Drauflegen des ausgebauten Belags auf die maßstäblich ausgedruckte/kopierte Zeichnung.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten