Sturzbügel

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 216
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Sturzbügel

Beitrag von ernie » 9. Apr 2020, 14:14

Hallo Magnaten :-D
Suche für die Magna von Rita große Sturzbügel. Werden wohl die vorverlegten Fußrasten abbauen, da die kleinen Sturzbügel nicht passen. Rasten wurden geringfügig gekürzt, daher mit den kleinen Bügel zu wenig Platz.
Grüße Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 714
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel

Beitrag von Terz » 9. Apr 2020, 14:22

Ernie. Die Chinesischen Bügel sollten passen.

https://de.aliexpress.com/item/32951091 ... 4c4dGxDk6w
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1745
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sturzbügel

Beitrag von Oberbazi » 9. Apr 2020, 17:08

Terz hat geschrieben:
9. Apr 2020, 14:22
Ernie. Die Chinesischen Bügel sollten passen.

https://de.aliexpress.com/item/32951091 ... 4c4dGxDk6w
Der link funzt leider nicht :cry:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 714
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel

Beitrag von Terz » 9. Apr 2020, 18:03

Bei mir auf 2 Geräten schon...

Habs dir mal privat geschickt
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 216
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel

Beitrag von ernie » 9. Apr 2020, 18:21

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe..aber...
die kleinen Sturzbügel passen nicht. Die habe ich. Wir werden nun die vorverlegten Fußrasten abbauen, die originalen und die kleinen Bügel anbauen. :evil:
Der Abstand zu den Bedienungen und den Bügeln zu ist knapp. Die Gründe sind "nur" mir bekannt !! :-D :oops: :twisted:
MfG
Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1745
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sturzbügel

Beitrag von Oberbazi » 9. Apr 2020, 20:48

Servus Jürgen,
Ich habe auch Vorverlegte (H&B) und große Sturzbügel (H&B).
Der Trick ist, dass ich die untere Aufnahme für die Sturzbügel nicht genutzt habe (weil da ja die Fußrasten montiert werden müssen) und die Bügel unter der mittleren Aufnahme abgeflext habe.
Die Bügel halten dennoch prima, wie ich vor 12 Jahren bei einem Sturz im Fahrsicherheitstraining bemerken durfte. Aus optischen Gründen habe ich sie mit Leder überzogen.
Unabhängig davon denke ich, dass Rita ohne Vorverlegte besser/sicherer fährt - so groß ist sie ja auch wieder nicht ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten