Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Hier kannst Du anderen mitteilen, dass Du an einen Artikel interessiert bist und mitsteigerst.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2468
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Wolfgang » 30. Apr 2020, 11:47

@Hirbel
Da ist ein rechter Seitendeckel dabei ;)

Greif zu und rühre Gips an 8)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 1982
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Hirbel » 30. Apr 2020, 14:06

Hi

Gut das ich daran erinnert werde, hab die Woche unbedingt noch die Kartoffelchen stecken müssen und deswegen fast darauf vergessen - ich nehm die natürlich - beide, einen davon (rechts) kriegt dann Nobbi.

@charst ich schick dir dann eine PN zwecks Zahlung.

@Wolfgang ja mit Fasern damit die Form nicht reisst/bricht - sollte ja bisschen länger halten ;)

Gruß

Hirbel
Beiträge: 1982
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Hirbel » 6. Mai 2020, 10:30

Hi Leute

Hatte doch die Seitendeckel für die RC 09 gekauft als Vorlage für einen "Laminierversuch".

Die Deckel sind bereits eingetroffen und entsprechen exakt der Beschreibung, dafür muss ich Charst eine 1 mit Stern geben ;)

Wer also das eine oder andere Teil von ihm braucht ihr könnt blind bei ihm kaufen.

An der Stelle nochmal einen riesigen Dank an Charst :!:

Ob und wie ich mit der Laminierung vorankomme beschreibe ich dann in einem eigenen Thema.

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1982
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Hirbel » 6. Mai 2020, 23:47

Keine Sorge das war keine Liebeserklärung - mein Freund ist verdammt eifersüchtig :lol: :lol: :lol:

Aber der Deal ist mehr als reibungslos gelaufen und sowas sollte dann auch erwähnt werden :!:

Heutzutage wird ja nur noch gemeckert, das Wort Lob oder Dank ist den meisten völlig fremd, dafür werden Wörter wie Egoismus, Selbstverherrlichung oder Schuldzuweisungen an Andere ganz groß und ganz oft geschrieben - der eigentliche Grund warum bisher jede Hochkultur der Menschheit irgendwann untergegangen ist mit dem Unterschied bisher war es immer nur regional beim nächsten mal passiert es global :(

Hirbel

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 95
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Killykill » 15. Mai 2020, 15:42

Charst hast du auch noch den Reservesignalgeber aus dem Reservetank und funktioniert der noch?
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 95
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Jede Menge gute gebrauchte Teile für die RC09 !!!

Beitrag von Killykill » 16. Mai 2020, 12:26

Ja das hatte ich schon mal, seitdem hab ich 2 Tanks und 2 defekte Signalgeber
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Antworten