sissibar /soziusfußrasten verlängerung vf750c rc43

Hier kannst Du anderen mitteilen, dass Du an einen Artikel interessiert bist und mitsteigerst.
Antworten
THOMAS

sissibar /soziusfußrasten verlängerung vf750c rc43

Beitrag von THOMAS » 11. Aug 2019, 19:14

Hi suche sissibar und soziusfußrastenverlängerung für meine 2005 vf750c rc43. Habe zwar im Netz schon einiges gefunden, aber vielleicht hat ja von Euch noch jemand etwas was er loswerden möchte.
LG Thomas

Tomagna

Re: sissibar /soziusfußrasten verlängerung vf750c rc43

Beitrag von Tomagna » 12. Aug 2019, 00:32

Hi Thomas,
Ich hätte eine Sissibar - ich habe eine RC 43 BJ 96 müsstest du schauen ob die passt... würde sie verkaufen da ich sie aufgrund meines Umbaues (nach vorne geneigte Sitz Position) nicht mehr verwenden kann... (ohne das es sch... aussieht... :lol: )
Bei Interesse schreibe mir bitte - dann Grabe ich sie aus und schicke dir Fotos und Infos...
Lg
(Auch) Thomas ;)

THOMAS

Re: sissibar /soziusfußrasten verlängerung vf750c rc43

Beitrag von THOMAS » 12. Aug 2019, 08:43

Hi Thomas hätte Interesse. Kannst mir ja Bild schicken und deine Preisvorstellung. Gern über Whats App

Antworten