Seite 1 von 1

Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 1. Sep 2022, 21:28
von caddy
Das kann man gebrauchen wenn man die Arbeit toll findet, für wichtig erachtet aber trotzdem nix dafür zahlen will.

Aber die Zicke fand sowas toll. Mich bezeichnet sie ja nur als der Arsch, weil sie meine anderen, besseren Seiten, nicht sehen kann. Dann wird sie auch noch ständig von mir getreten, begrapscht und beim Tanken genötigt mit dem Rüssel.
Aber letztes Wochenende wurde sie von anderen auf die Bühne gehoben, ihre Schönheit durch Lichttechnik hervorgehoben und dann auch noch besungen.
Fand sie richtig toll und dankt allen die mit ihr geflirtet haben.
Sollte der Arsch euch mitteilen.
20220827_182338.jpg

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 1. Sep 2022, 22:44
von Oberbazi
Dein Mädchen hat diese Wertschätzung - weiß Gott! - wirklich verdient!
Ein super gepflegtes Original ohne Geschmacksverirrung weit und breit!
Selbst wenn ich meinen Hobel geputzt hätte (was seit Oktober nicht mehr erfolgt ist), hätte der keine Chance gehabt, neben ihr zu bestehen.
Aber es ist ja MEIN Hobel und er muss zu MIR passen!
Nichtsdestotrotz stehlen uns 43ern die 21er (vor allem die von Bebe) und bauähnliche Supermagnas total die Schau...

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 1. Sep 2022, 23:12
von Ecki
Steht einwandfrei da ;)

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 2. Sep 2022, 06:13
von MiPa
Moin

Da kann man nur WOW sagen und Neidlos den Super Zustand bewundern :!:

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 2. Sep 2022, 08:08
von rocky
ne kleene Statue vom Caddy hätt ma noch dazustellen sollen schließlich ist er es der dem baby zu diesem Glanz verhilft :-D :-D :-D

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Verfasst: 3. Sep 2022, 15:57
von vf750-man
sieht sehr gur aus, Respekt ;) :mrgreen: