Tipp für die Tore von Deutschland ??

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Tipp für die Tore von Deutschland ??

Beitrag von Hubert » 9. Jun 2006, 14:06

mein Tipp für Freitag 2:1 so die Straßen sind frei 18:00 bis 20:00 Uhr :roll: :twisted: :!:

Matze

Beitrag von Matze » 10. Jun 2006, 09:32

Beim nächsten Deutschlandspiel werde ich eine asugedehnte Tour machen. Ich denke, die Straßen gehören mir.



Matze

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Jun 2006, 13:02

war gestern während der Halbzeit kurz unterwegs, nur Ladies am Lenker (sorry Mädels).



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Jun 2006, 23:31

Hi, mit dem Bike hätte ich nicht mehr fahren dürfen. 4 dunkle Weizen und den Bauch voll mit fleischiegem. Wie Max und Moritz !! :twisted: :P :wink:



4:2 das konnte ja keine ahnen. Auch ich nicht der aber auch nichts vom Fußball versteht .



:roll:

sumos_weib

........

Beitrag von sumos_weib » 11. Jun 2006, 19:26

:D Jörg,wie sahen die Mädels denn aus?......Weisser Helm? Braune 36er Kutte? schwarze Slipper?und ein Rotes Moped? :wink:und hinten dran ein Deutschlandfähnchen!! :wink: :roll:

Joerg

Beitrag von Joerg » 11. Jun 2006, 21:18

Sumo,

Du hast das Navi auf der Stirn vergessen, das brauchen die, um das Neandertal zu finden, die sind sonst vollkommen orientierungslos.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 12. Jun 2006, 00:11

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sumos_weib

....

Beitrag von sumos_weib » 12. Jun 2006, 22:24

:? :D :wink:

sumos_weib

Deutschland

Beitrag von sumos_weib » 15. Jun 2006, 08:25

mein Tipp 1:0 für Deutschland

Hubert

Beitrag von Hubert » 15. Jun 2006, 23:30

Hi Sumo super Tippppppp aber zu spät oder solle der Tipppppp für Di. sein das setze ich 2:1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!:

Antworten