Zufälle gibts!!!!!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Darkhonda

Zufälle gibts!!!!!!

Beitrag von Darkhonda » 7. Mai 2006, 20:27

Nur mal so, was es doch für Zufälle gibt.



Bei der Anmeldung meines Mopeds wollte ich eigentlich DA-RK haben, na klar was sonst 8) 8) 8) . Gab es aber nicht, dann war es mir egal, habe also kein Wunschkennzeichen genommen. Diese Woche fällt meiner Freundin auf, daß ich ja ein sehr passendes Kenzeichen habe. Es würde genau zu meinem Nickname im Forum passen. Da habe ich das erste aml drüber nachgedacht, und sie hat tatsächlich recht. Kennzeichen ist DA-HO, passend zu DArkHOnda.

Zufälle gibts :D :D :D

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 21:23

... da hast Du doch mindestens 20 Euronen für hingeblättert.....oder war die Maus blond?

Gruß Jörg

...schönes Kennzeichen, dann können wir Dich ja Pfingsten auf der Rheinstr. ja gar nicht verfehlen.....

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 7. Mai 2006, 21:50

Na, glaubst Du Darkhonda gibt sich mit was Blondem ab :roll: :twisted: :roll:

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 23:10

Nein, niemals.....

ich mein ja nur intelektuell vielleicht auf der Stufe von Verona P. , trotzdem sehr schlau... die hat sich doch etwas dabei gedacht.. vergibt die Nummern nicht einfach so... sondern ...

da staunste, nicht? von wegen Zufall!

Gruß Jörg

Antworten