´nen Bullen am Haken

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

´nen Bullen am Haken

Beitrag von v4jo » 4. Mai 2006, 22:36

hi ihr...

in der Wallburgisnacht ist alles möglich!!

so geschah es, das ich ....grade ICH... einen MOPEDBULLEN buchstäblich aus dem Dreck ziehen musste. :twisted:

Der "Gute" wollte einen aus dem Alterheim entlaufenen suchen und ist im Wald vom Weg abgekommen.

Anstatt zu drehen und wieder nach Hause zu eiern, ist er immer tiefer in der Wald gefahren:shock:(gerutscht)...

150m von der nächsten Strasse entfernt wurde er dann von BULLEN-KOLLEGEN gefunden.

Die POL bat also um Amtshilfe.....

und wen schicken die da???? :P :P



mein Wachführer meinte nur:

"du kennst dich doch mit Mopeds aus... das ist was für dich..." :lol:

schei...sse man

ok <<<<>>>>> ich hin mit Kran und Kammerad, die Bullenkarre angeschlagen und mit Dreck und Schlamm über einen Graben auf die Strasse gehieft....



OK zum dank kam er noch mitten in derNacht zu mir auf die Wache und hat ´ne Kiste BIT springen lassen.....

ich hab jetzt 3 ( in Worten: DREI) kleinverkehrsvergehen bei ihm frei... 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Mai 2006, 22:39

Wau, sollte mir auch mal passieren....vielleicht sehen mir die ja dann meine ständigen Geschwindigkeitsübertretungen nach
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Mai 2006, 07:06

Vielleicht kann er einen Quadratmeter Ri... zum Unterlegen gebrauchen :wink:



So ein "Guthaben" ist eine feine Sache 8)
Servus aus München

Wolfgang

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 5. Mai 2006, 14:23

:? Komisch,mich schleppen immer die Grünen ab!! :wink:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

schlechtes Pic

Beitrag von v4jo » 8. Mai 2006, 18:43

ja..... ich weiss,

aber ich hatte nur mein Handy mit und das es überhaupt ein Pic gibt, das.....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten