@Günni

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

@Günni

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 10:07

Hallo Günni alter Umbaukünstler :mrgreen:



Auf meine Fragen hast Du noch nicht geantwortet :oops: .



Ich hätte gerne Dein Bike in der CUSTOMBIKE gesehen :!:



Ach nur nebenbei..



Solange wie Du noch nicht fahren kannst, belibst Du der Igel...eben Günni ohne Beine :mrgreen:.



Ich hoffe aber, dass Du zumindest zur Tonenburg wieder dabei bist.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

günni

Beitrag von günni » 2. Mai 2006, 13:37

Hei

meine Registrierung und alles was dazu gehört, kannst Du löschen.

Bin auf Dein Forum nicht mehr interessiert, Deine Kindereien kannst .Du mit anderen Mitglieder weiter fortsetzen, die werden Dir danken.

Schade hatte eigentlich freundschaftlich und unterhaltsam alles angefangen.

Noch ein Zitat:

"Weise", sei ganz leise, sonst holt Dich der Greise.........

einer der nicht mehr will................

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 14:51

Lieber Günni,



mit bedauern muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Du nicht in der Lage bist das Maß an Toleranz andern entgegen zu bringen, welches Du von anderen forderst.



Ich kann mich nicht daran erinnern, wie und in welcher Form ich Dir zu nahe getreten sein soll, insofern sehe ich auch keinen Grund mich zu entschuldigen.



Ich werde Deinen Account nicht löschen.



Ich bin nur ein Teil dieser Gemeinschaft und Du solltest Dir überlegen, ob Du diese Gemeinschaft hierfür strafen willst.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Hi,

Beitrag von Hubert » 2. Mai 2006, 21:38

Hi, günni,



du alter Matrose las dich doch nicht so aus über das was da so steht.

Spaß kannst nicht verstehen das glaube ich nicht bei deiner Frohnatur gehörste doch zu uns und bleibst auch bei uns .



:!: :!: :!: :wink: :wink: :idea: :idea: :shock:



Gruß

Hubert aus MS



Freue mich schon auf die gemeinsamme Fahr bis dann

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Mai 2006, 07:23

Was ist hier los :?



Habe ich etwas überlesen, das solche Reaktionen auszulösen vermag :?:





Hey Günni - bleib :!:



Ist doch in vielen Foren so, daß mal ein "geschriebener Witz" oder neckisch gemeinter Beitrag einfach falsch rüberkommt.

Es fehlen halt die Betonungen und manchmal auch die Kenntnis über den Humor des "Anderen"
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 3. Mai 2006, 11:08

Jo, bleib mal schön hier :( :D :( :D

sumos_weib

Leberwurst????

Beitrag von sumos_weib » 3. Mai 2006, 19:34

Ach....Günni.......nicht schonwieder?....meinst du eigentlich .:jeder will dir was?????? :cry: ..du teilst doch auch aus!! Merke.: wer mit Kegelt, muss auch mit Aufstellen!!! :D also!! was soll der Quatsch???.......wir alle sind doch alt genug &Weise?!! ausserdem würde ich mal gern auf deinem Hobel Probesitzen(fahren?) :wink: :?: :idea: :idea: :idea: :?: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 3. Mai 2006, 20:03

Willkommen im Kindergarten der Magna IG :D :D :D

Günni, lieber Günni :oops: Komm´ zurück und bleib bei uns, du altes Mehlauge :lol:

Wenn Ihr Euch nicht vertragt, lade ich Euch nicht zu meinem 60. ein - basta :twisted:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 4. Mai 2006, 00:24

Günni...........Sumo......zum ersten............. :evil:



Günni...........Oliver.....zum zweiten............ :evil:



Günni...........??????.....zum dritten............. :evil:





Ätzend!!! :roll: :roll:

Deddy36

Beitrag von Deddy36 » 4. Mai 2006, 22:22

Na hier ist ja was los. Lach

Günni, Freu dich doch drauf wenn sie fertig ist. Hatte dir vorher aber gesagt daß du sehr viel Geduld brauchst. Dafür hat man aber dann auch was besonderes oder nicht?

Hatte meine damals im Winter weggebracht,vorher selber wie nen wilder geschraubt und dann das erste mal im August auf dem Ding gesessen.Ging auch. Lebe ja noch. Im Moment ist mein Termin für die Eintragung vom Hinterrad ein paar mal verschoben.

Versuch mal etwas Rücksicht zu nehmen. Der hát glaub ich grad andere Probleme wie unsere Kisten. Seine kleine Tochter hat wohl ne etwas schwierige Krankheit so daß man ihm wohl gesagt hat daß sie ne sehr geringe Lebenserwartung hat.

Wenn man mal wach wird und mit sowas konfrontiert wird,rückt glaub ich so ne Karre und alles was damit zusammen hängt ganz weit weg. Probleme sehen glaub ich anders aus

Bis dahin

Joerg

Beitrag von Joerg » 7. Mai 2006, 21:40

Hi Günni

irgendwann ist Deine Superschüssel fertig und Du bist der King auf Rädern. Dann wollen wir Dich sehen, denn alle, die mitgelitten haben, wollen doch ne Probefahrt machen--

keine Angst-

einer fährt zur Probe vor Dir her, der ander hinter Dir her, ist fast wie selbst fahren, so Eskorte fürn Prommi....

Günni, lass Dir das nicht entgehen... Bleib bei uns...



Ich bin sicher, wenn es unter Deinen Eiern wieder brummt, wirste wieder normal...

In diesem Sinne..

Gruß Jörg

Antworten