Mal ein paar Bilderkes

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
kopje

Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von kopje » 10. Mai 2014, 22:47

Ich baue wieder um.

Habe im Dezember mit einer Kawasaki GPZ 550 für 400€ angefangen. Ein Bild mit und ein Bild ohne Verkleidung. Morgen kommt das nächste Bild :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kopje

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von kopje » 11. Mai 2014, 20:00

Nachdem die Primär- und die Steuerkette getausch werden musste, habe ich mich für einen Rundumschlag entschieden. Und das sah dann so aus.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kopje

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von kopje » 12. Mai 2014, 11:57

So, Stand von Heute. Es fehlen noch der Kennzeichenträger, TÜV-Abnahme und die Anmeldung. Und ein paar Kleinigkeiten werde ich auch noch finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von Wolfgang » 12. Mai 2014, 12:44

Tolle Arbeit - Hut ab!

Das Rahmendreieck könnte man mit einer "Startnummerntafel" (so ein ovales Blech) - anstelle der ehemaligen Seitendeckel - etwas gefälliger machen.
Und als abschließende Kleinigkeit kommt dann dein Geburtsjahrgang drauf ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von webmaster » 12. Mai 2014, 14:04

Sie Idee mit der Startnummerntafel finde ich klasse. Die rote Farbe des Zylinderkopfdeckels gefällt MIR nicht so gut.

Was machst Du mit dem Heck und änderst auch noch die Instrumente :?:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

kopje

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von kopje » 13. Mai 2014, 00:07

ok, das mit der Startnummertafel werde ich machen :)

Aber wie soll ich was mit dem Heck machen? :roll: Das Heck ist fertig :-D

kopje

kopje

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von kopje » 21. Mai 2014, 17:17

Das zum Thema "Startnummertafel"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von webmaster » 22. Mai 2014, 01:41

Sieht gut aus.

Wie Rapunzel schon bemerkte, würde ich den Kennzeichenhalter anders positionieren.

Ist aber eben Geschmackssache wie so vieles....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von Wolfgang » 22. Mai 2014, 06:45

Mir gehen "die Linien etwas zu sehr über Kreuz"

ich meine z.B. die hinten-unten verlaufende kurze Kante des Tanks - die läuft so stark nach vorne unten abfallend. Mir ist schon klar, dass die Tankform so ist, da hätte/könnte man aber mit Lack etwas kaschieren können - so dass die Sitzbankunterkante geradeaus weiter nach vorne läuft (optisch). Und dann würde auch die Startnummerntafel besser harmonieren.

Wenn du aber die Tafel ganz klassisch oval machst, also auch die vordere-obere Ecke stärker verrundest, dann wirkt es wahrscheinlich auch harmonischer.

Zur Tank/Sitzbanklinie: Da könnte man mit einer Verkleidung den unteren Rand an den Tank anpassen - hell (ist das silber oder weis :?: ) lackieren, dadurch würde eine optische Streckung entstehen die dem Bike vielleicht auch gut tun würde.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal ein paar Bilderkes

Beitrag von Wolfgang » 22. Mai 2014, 07:10

Weil sich das alles evtl. etwas wirr liest
Kopje 2.JPG
Servus aus München

Wolfgang

Antworten