Seite 1 von 1

Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 11:06
von webmaster
Tetseintrag :twisted: :!: :? :lol: :mrgreen: :idea:

Re: Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 13:40
von schnappi
Bestanden

:-)

Re: Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 13:54
von Bernd
Glückwunsch, das Forum lebt wieder!

Re: Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 14:57
von Sissi
Um was gehts jetzt hier? :roll:

Re: Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 20:30
von Bit Michel
nabend zusammen hurra es geht beste Ostergrüsse an alle besonders unseren Könich

Re: Testthema

Verfasst: 20. Apr 2014, 20:33
von webmaster
Nix geht hier, ich wollte nur sicherstellen, dass das wichtigste, die Posts, ohne Fehler laufen.

Für den normalen User scheint es keine großen Einschränkungen zu geben, für die ADMINS sehr wohl.....

Es fehlen zum Beispiel zahlreiche Smilies.....

LHzG

Oliver

Re: Testthema

Verfasst: 21. Apr 2014, 11:53
von xooper
Respekt fuer die gute Arbeit und vor allem fuer die Zeit, die da drin steckt !!
(obwohl der "Normalo-User" ja letztendlich nix (oder nicht viel) von den Aenderungen mitbekommt)

Gruesse und tschoeoeoeooeoe aus Iseburch
werner s.

Re: Testthema

Verfasst: 21. Apr 2014, 12:55
von webmaster
Werner, alte Hupe, schön das es Dir besser geht.

LHzG

Oliver

Re: Testthema

Verfasst: 21. Apr 2014, 14:49
von mirc4
Alle Achtung für diesen Einsatz.
Weiter so. 8) 8) 8)

Gruss

mirc4

Re: Testthema

Verfasst: 21. Apr 2014, 20:37
von Sissi
Servus Werner, schön, von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir beste Besserung und freu mich auf ein baldiges Wiedersehn!

Beste Grüße
D'Sissi