Niemals geht man(n) so ganz

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2013, 07:43

Hey mein Freund , auch wenn es sentimental klingt oder irratiolal ist
mir egal
aber ich weiß du ließt das hier!!!

Gratulier Gratulier mein Freund . Sumo.......
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2013, 09:25

Egal wo Du bist...

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute zum Geburtstag .........
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Achilles » 14. Feb 2013, 10:41

Is egal, wer was denkt - ich vermisse dein "Krümmelmonster-Lachen" ;) - und so vieles anderes :cry:
Hoffentlich geht´s dir gut. So weit weg sind wir nicht ;)
Paß weiterhin auf dich auf und halt die Stellung.
Drücke dich - der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Käseecke » 14. Feb 2013, 11:21

Schön das jemand den Anfang gemacht hat,ist eh total schwer ,
Sumo alles Gute zum Geburtstag,egal von wo aus du jetzt mitliest.

Die traurigen Käseecken

Mohawk

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Mohawk » 14. Feb 2013, 11:45

Kannte Ihn nicht, habe aber viel Gutes von Ihm hier gelesen...

"Machs unbekannterweise jut Sumo, wo immer Du jetzt auch bist..."

R.I.P.

Michael/Mohawk

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2013, 18:19

Sumo du fehlst :(
Servus aus München

Wolfgang

Bit Michel

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Bit Michel » 14. Feb 2013, 20:21

Tja Nabend mein Grosser
Du Bist und bleibst immer einen Tag vor mir dran!!
Deine Worte fehlen mir uns ,denn du wußtest immer was zusagen
Ja wir denken an dich und vermissen dich!!

Ein stller Gruss aus der Süd-Eifel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Sissi » 14. Feb 2013, 22:38

Servus mein Gutster,
eigentlich bin ich stinksauer auf Dich, weil ich mich auf ein geiles Jahr mit Dir gefreut hab. Aber diese Erfahrung, diese wirkliche Ehre, Dich kennen gelernt zu haben, hat mein Leben total umgedreht und bereichert. Ich danke Dir! Du hast mir den Eintritt in den besten Bikerhaufen verschafft.
Gutster Sumo, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, schau für uns schon mal paar geile Touren aus!

Dein Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von amigo » 14. Feb 2013, 22:49

Hi Alter. Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du einen schönen Geburtstag.
Ich habs dir ja gesagt, du bist nicht weg, nur schon mal vor gegangen.
Alle hier die du kennst lassen dich grüßen, auch von Marica und Gusti.Ich hab übrigens die Flasche noch von Gusti. Wenn ich morgen bei dir in Köln vorbei komme
trinken wir zusammen einen auf den Geburtstag.
Du weisst nicht wie du mir fehlst. Aber eins schwör ich dir : wir sehen uns wieder.
Bis dahin
Amigo.
Auch die liebsten Grüße von Cruiser Maya
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von v4jo » 10. Apr 2013, 00:18

https://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE
wie war....
mein feund
egal wo du bist, ich bin bei dir
WER braucht schon BMW,wenn....?

wullew

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von wullew » 10. Apr 2013, 19:12

Ja Freunde,

keiner weis den Tag oder die Stunde.....
Schliese mich an.

Gruß
egal wohin
aus Aibling


da Aiblinger

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von v4jo » 10. Jul 2013, 13:52

hi...
wie schon gesagt.
niemals geht er so ganz und alleine fahren schon mal gar nicht. aber sein moped fährt !!!
jetz erstmal bis nach aachen . ich weiss noch nicht ob ich es mir nur ins wohnzimmer stellen soll oder einfach weiter damit fahre.
Ich hab SUMOs BIKE.....
DSC_0006[1].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Sissi » 10. Jul 2013, 21:36

Große Klasse Jo, Sumos Mo bleibt da, wo es hingehört, auf der Strasse unter dem Ar.... eines IG-Mitgliedes.
Ich freu mich, für Dich und Grete. Daumen hoch!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Oberbazi » 10. Jul 2013, 22:36

Hi Jo,
ich finde auch, dass dies eine "würdige" Entscheidung ist. Sumos Magna sollte auf jeden Fall in der Hand eines IG-Mitglieds bleiben!
So ist gesichert, dass alles in der richtigen Form bewahrt wird!
Und allein darauf kommt es an!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Achilles » 11. Jul 2013, 18:55

Super Jo!
Dem Ex-Knappen und ehrenvollen Ritter gebürt das.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt u. immer die schützende Hand von Sumo über dir.
Liebe Grüsse auch an Grete - ich knuddel dich ;)
Der Waldemar
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von webmaster » 11. Jul 2013, 23:10

Äääähh haste die Grete mit dazubekommen :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Wolfgang » 12. Jul 2013, 19:37

Hallo Jo,

dass das Bike nicht in "irgendwelche Hände" fällt, dafür zolle ich Dir den größten Respekt - Hut ab!
So muss es sein.
v4jo hat geschrieben:hi................ aber sein moped fährt !!!
Und es soll weiter fahren - das hätte auch Sumo gewollt.
Servus aus München

Wolfgang

wullew

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von wullew » 13. Jul 2013, 18:41

Hallo,

lieber Jo danke du machst das super.

Du Wolfgang sprichst mir aus der Seele.

Allen ein herrliches WE.

da Aiblinger

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von webmaster » 18. Dez 2013, 19:11

Hallo mein Freund,

seit über einem Jahr habe ich Dich nicht mehr gesehen, gestorben bist Du, einfach so, hinnehmen musste ich dies, akzeptiert habe ich das noch nicht.

Und gefragt hast Du mich auch nicht....Arschloch...

Immer wieder stelle ich fest, dass Du mir fehlst,
oft denke ich an unseren Start in Dortmund, Du der Asi, ich das Arschloch, wie wir am Bierwagen standen.......

Oft denke ich an unsere gemeinsamen Zeiten, auch im Hotelbett :mrgreen: ,
die gemeinsamen Urlaubsfahrten,
die gemeinsam erlebten Events.
An so manches tiefe Gespräch, unsere Sorgen und Nöte,
den Blödsinn, den wir uns haben einfallen lassen,
die Pläne die wir schmiedeten,
aber auch so manchen Rat, den ich von Dir erhielt.

Auch an die stundenlangen Telefongespräch zu denen Du mich genötigt hast, ausgerechnet mich, der am liebsten den Stecker aus der Dose ziehen würde, bloß nicht telefonieren....

Du konntest manchmal ein richtiges Arschloch sein, vor allem zu denen, die Du nicht leiden konntest und hast mir manchmal damit richtig Arbeit gemacht und mich manchmal in Situationen gebracht.........das war schon hardcore....

Das sind jetzt alles Erinnerungen geworden, allgegenwärtig bist Du, überall um mich herum, Deine Geschenke, manchmal richtig unheimlich hässlich, Fotos, von Dir beschriftete Kartons, ja, ich habe fast ALLES aufbewahrt, ehrlich!

Übrigens, weinen konnte ich immer noch nicht richtig, wäre schön wenn ich das könnte, dann wüsste ich, dass ich Deinen Tod akzeptiert habe. Ja, ja, ich höre Deine Worte...hör auf zu jömere....

Ich habe viel von Dir gelernt, vor allem die Bedeutung von Freundschaft mit Deinem Tod, besser spät als nie.

Jetzt bist Du nicht mehr auf DIESER Welt, ich hoffe Du machst in der anderen Welt so weiter, der dieser vorsteht, könnte noch was von Dir lernen......

Danke....

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von v4jo » 19. Dez 2013, 13:48

ich denk nicht nur zu weihnachten an den lieben drecksack.....
immer wenn ich nach köln komme und das ist nicht selten.
besuchen kann ich dich nicht.mein freund!!
aber dein lachen ist immer noch in meinem ohr.
rutsch gut, wenn wir uns nicht mehr sehn....jo

@ olli , musst du immer recht haben?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von v4jo » 30. Sep 2015, 19:28

Prost mein Freund.... Wo immer du auch grade bist und über oder mit uns lachst
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von webmaster » 30. Sep 2015, 21:08

Du fehlst mir alter Freund.....immernoch....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Hirbel » 30. Sep 2015, 22:16

SUMO

Kannte ich leider nicht - um so schlimmer :!:

Ich weiß aber wohl was es heißt einen wirklich guten Freund zu verlieren - hatte ich mehrmals :!:

Blödelmodus AUS - Solange irgendwer über Dich redet bist Du noch da :!: - ich denke oft an die "Kumpels" die schon lange nicht mehr da sind - also leben Sie - und ich gehe auf die 50ig zu :!:

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Niemals geht man(n) so ganz

Beitrag von Wolfgang » 1. Okt 2015, 06:34

Diese Zeilen zu lesen fällt schwer :(
Sumo lebt weiter - irgendwo, irgendwie - mit Filialen in allen Herzen.



.... sehr schwer sogar :(

(auch wegen meines besten Kumpels, bereits aus der Schulzeit - und das ist lange her, der am 6.6. "ging")
Servus aus München

Wolfgang

Antworten