Seite 1 von 1

jetzt auch in Wien viel Schnee

Verfasst: 17. Jan 2013, 13:47
von skyrider65
endlich darf auch die Meine ein wenig in den Winterschlaf, da es bei uns in der Nacht etliches an Schnee runter geschmissen hat.
dazu fällt mir ein video ein, ist zwar schon von 2010 - aber sehenswert ...


http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreff ... -11315.htm



...

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Verfasst: 17. Jan 2013, 14:13
von Charly
Moin Skyrider,
Das ist ja schön für die Wienerle, dann könnt Ihr ja alle in Wien und Umgebung bleiben und nicht in die anderen Skigebiete einfallen. Somit keine Wienerwochen und mehr Platz auf der Piste :mrgreen: :-D :-
Viele Grüsse aus dem nichtverschneiten hohen Norden
Charly bald in Maria Alm

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Verfasst: 17. Jan 2013, 16:47
von skyrider65
na ob du dich da nicht ein wenig täuschst?!
und was sagst zu deinen gestörten Landsleuten ;)

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Verfasst: 17. Jan 2013, 20:37
von Charly
Ich sag immer, fahrt nicht zum Skilaufen wenn die Wiener Woche ist. :-) Aber sie hören ja nicht!! :mrgreen: :roll: