Neues Bike?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
skyrider65

Neues Bike?

Beitrag von skyrider65 » 14. Nov 2012, 18:22

so schön langsam liebäugle ich immer mehr nach anderen fahrbaren Untersätzen. Derzeit düse ich ja neben der Magna mit ner 9er Ninja rum, aber mir ist heut n Video untergekommen wo ich sag für das Eisen geb ich Beide her! Leider dauert es noch n gutes Jahr und dann ist nicht Sicher was die davon mitnehmen, aber das Teil wäre so wie sie da steht und sich bewegt!!! einfach ein .... :roll: Meins Meins Meins, will will will!!!!!!!!!!Sabber!!!

:twisted: ... http://www.youtube.com/watch?v=6LOCBWf5oaY ... :twisted:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike?

Beitrag von webmaster » 14. Nov 2012, 20:17

Ohhh, komme in dem Video besser rüber als ich dachte....hätte nicht gedacht, dass das auf der Tube so gut ist.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Träum.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Bike?

Beitrag von Der Schrauber » 15. Nov 2012, 07:17

Wow, super Video und geiles Bike
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

magnax2

Re: Neues Bike?

Beitrag von magnax2 » 15. Nov 2012, 07:30

Da kann ich dir nur zustimmen, habe im Moment ja die 990er, aber der neue Duke.......... :mrgreen:

haiteck

Re: Neues Bike?

Beitrag von haiteck » 16. Nov 2012, 19:35

Ich habe mich gerade verliebt.... :-D

magnax2

Re: Neues Bike?

Beitrag von magnax2 » 19. Nov 2012, 11:13

haiteck hat geschrieben:Ich habe mich gerade verliebt.... :-D
hoffentlich kommt dann nicht die Ernüchterung, du weißt ja.........Preis--Farbe---und wie es umgesetzt wird :?

skyrider65

Re: Neues Bike?

Beitrag von skyrider65 » 11. Jan 2013, 20:02

na wenns mir die Kantn ausredets, dann hätt ich da n bissl was Anderes - das wär auch was für mein Vatern sein Buam


Bild

Antworten