Nettes Kettenschutzblech

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
peterb_one

Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von peterb_one » 11. Apr 2012, 20:22

Bild

Kennt wer einen "Blech verarbeiteten Betrieb" der - mit den richtigen Maßen so ein Teil anfertigen kann? Vorzugsweise aus Österreich ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Sissi » 11. Apr 2012, 21:18

Black spirit pink colored and named by Sumo!

peterb_one

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von peterb_one » 11. Apr 2012, 21:44

Ja, danke. Ich hab den Verkäufer gerade angeschrieben ob er den MAGNA Schriftzug einfräsen kann bzw. was das Teil dann kosten würde

Frank1966

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Frank1966 » 12. Apr 2012, 08:29

Der Preis würde mich dann auch interessieren.

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Der Schrauber » 12. Apr 2012, 08:42

Ich hab den mit Magna Schriftzug gelaserten Kettenschutz selber drauf. Ich glaube, der war sogar von der Firma. Ich kann heute Abend mal die Rechnung raus suchen.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

peterb_one

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von peterb_one » 12. Apr 2012, 15:01

Ist ist immer wieder nett wenn man erschöpfende Antworten zu einfachen Fragen bekommt.

Auf meine Frage hin:
Hallo bikefarmmv.

Auf dem Artikelbild ist leider nicht ersichtlich ob auf dem Kettenschutz der MAGNA Schriftzug drauf ist.
Wenn nein, währe es möglich diesen Schriftzug einfräsen zu lassen UND was würde diese "Sonderbestellung" kosten?
mfg
bekomme ich diese Antwort
hallo

es ist kein magna schiftzug enthalten und abgebildet.

gruss bikefarmmv

Bild

Frank1966

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Frank1966 » 12. Apr 2012, 18:22

Der Schrauber hat geschrieben:Ich hab den mit Magna Schriftzug gelaserten Kettenschutz selber drauf. Ich glaube, der war sogar von der Firma. Ich kann heute Abend mal die Rechnung raus suchen.
Das wäre cool!
peterb_one hat geschrieben:Ist ist immer wieder nett wenn man erschöpfende Antworten zu einfachen Fragen bekommt.
Auf meine Frage hin:
Hallo bikefarmmv.
Auf dem Artikelbild ist leider nicht ersichtlich ob auf dem Kettenschutz der MAGNA Schriftzug drauf ist.
Wenn nein, währe es möglich diesen Schriftzug einfräsen zu lassen UND was würde diese "Sonderbestellung" kosten?
mfg
bekomme ich diese Antwort
hallo
es ist kein magna schiftzug enthalten und abgebildet.
gruss bikefarmmv
Bild
Da scheint ja einer echtes Interesse an der Gewinnung neuer Kunden zu haben....

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Der Schrauber » 13. Apr 2012, 06:38

Also der Kettenschutz ist von BikefarmMV
ArtNr 170303484813 MV VA Kettenschutz 35 Euro + Porto
Ist genau dieser Kettenschutz, nur dass eben noch sauber der MAGNA Schriftzug eingelasert ist.
Gekauft hab ich ihn im februar 2009
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Frank1966

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von Frank1966 » 13. Apr 2012, 11:24

Der Schrauber hat geschrieben:Also der Kettenschutz ist von BikefarmMV
ArtNr 170303484813 MV VA Kettenschutz 35 Euro + Porto
Ist genau dieser Kettenschutz, nur dass eben noch sauber der MAGNA Schriftzug eingelasert ist.
Gekauft hab ich ihn im februar 2009
Danke fürs Raussuchen. Hab gerade mal bei denen auf der Seite geschaut, den Kettenschutz mit dem Magna-Schriftzug gibts wohl nicht mehr, nur noch den, der auch bei ebay zu sehen ist. Schade.

peterb_one

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von peterb_one » 13. Apr 2012, 22:29

Hab per E-Mail noch mal nachgefragt . . . . . . keine Antwort

peterb_one

Re: Nettes Kettenschutzblech

Beitrag von peterb_one » 14. Apr 2012, 17:38

peterb_one hat geschrieben:Hab per E-Mail noch mal nachgefragt . . . . . . keine Antwort
Endlich NEWS:
Re: Feedback von der Homepage

hallo

der kettenschutz müsste angefertigt werden .

es ist derzeit mit etwa 6 wochen lieferzeit zu rechnen und es ist mit etwa
70€ kaufpreis zun rechnen.

gruss bikefarmmv

Antworten