Abmeldung

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hotte

Abmeldung

Beitrag von Hotte » 10. Apr 2012, 21:38

Hallo Leute, ich hatte mir für dieses Jahr soviel vorgenommen. aber wie sagt man immer erstens kommt es anders als man zweitens denkt. Ich habe nach einer Operation von meinem Arzt Moppetverbot für 6 Monate ich könnte kotzen :evil: :evil: Morgen fahre ich erstmal für mindestens 3 Wochen zur Reha. Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit vielen Ausfahrten :mrgreen:

Gruß

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Abmeldung

Beitrag von Sissi » 10. Apr 2012, 22:11

Hallo Hotte,
Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich kotz mit Dir, auf dass Du dafür mal mit mir fährst!
Gruß aus Bayern,
Der Bäda
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Abmeldung

Beitrag von Achilles » 10. Apr 2012, 22:39

:( Mensch Hotte. Das ist aber echt scheiße. Aber Gesundheit geht vor. Habe selbst das Glück gehabt, dass meine OP im Januar war und ich ab diese Woche wieder freie Fahrt habe ;)
Wir drücken dir die Daumen, das es dir bald wieder so gut geht, das du voll am Leben teilhaben kannst. Und auch ohne Bike bist du ein gern gesehener Gast in diesem Forum und vielleicht auch mal beim Frühstück.
Oder bei mir zu Hause auf ´ne Tasse Kaffee und einen kurzen Plausch.
Gute Besserung vom Waldi 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von webmaster » 11. Apr 2012, 09:43

Hotte, alles wird gut :!: Vor allem Gute Besserung :!: :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Abmeldung

Beitrag von Rocky » 11. Apr 2012, 14:05

hallo hotte (unbekannterweis), das tut mir auch leid für dich, allerdings 6Mo d.h.
Mitte Oktober kannst dich schon wieder aufs pferd schwingen!

wennst nach graz kommst melde dich.

ich wünsche dir jedenfalls GUTE BESSERUNG Kopf hoch

gruss godi

Hotte

Re: Abmeldung

Beitrag von Hotte » 11. Apr 2012, 20:57

Bin In Bad Wildungen angekommen ich habe im Haus einen kostenlosen Internetzugang auf dem Zimmer so kann ich wenigstens sehen was bei euch so los ist.
Danke für die netten Wünsche. Ich mach alles damit ich schnell wieder fit werde.
Gruß

Antworten