kein Blondinenwitz

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Rocky

kein Blondinenwitz

Beitrag von Rocky » 2. Apr 2012, 19:05

aber eine blondine die ein witz ist nur eben ein schlechter..

heute hat mir eine langhaarige blondine mit der waschanlage ihres BMW das gesicht gewaschen. daraufhin hab ich sie ein bischen verfolgt, obwohl e knapp mit der zeit. dann stelle ich sie zur rede und sie entschuldigt sich und sagt sie wußte nicht das es mich auf die entfernung erwischen würde. d.h. gesehen hat sie mich offensichtlich.
leider hat sie als sie sich unbeobachtet glaubte sehr blöd gegrinst sie hat das ganze leider mit voller absicht gemacht
..G 702FL
wenn ich jetzt der schwarzenegger wäre hätte ich ihr einen halben liter scheibenwaschmittel zum saufen gegeben.

sowas absichtlich zu machen und dann so unschuldig tun, machmal bin ich schockiert
was für menschen es heutzutags so gibt.

so das mußte ich loswerden.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Sissi » 2. Apr 2012, 21:17

Sei froh, dass sie keine glühende Kippe aus dem Fenster geschnippt hat! Da wärest Du ums Wasser froh gewesen! So ein Autorückspiegel ist leider keine Garantie für Rücksicht!

Aber, lieber Godi, darauf trink ma ne halbe in Slowenien!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von v4jo » 2. Apr 2012, 22:46

und jetzt stell dir vor , sie hätte aus dem fenster geschi....
was fürn dreck
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Oberbazi » 2. Apr 2012, 23:41

Stell dir vor, es wär ein übelrichender häßlicher, proletenartiger maskuliner Braten gewesen - da kannst du doch nur von Glück reden, dass das Fressen blond und weiblich war. Sie kann ja nichts dafür, dass du keinen Hunger hattest ..
Bei Bäda's Halben (oder zwei) mach ich dann auch mit ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Rocky » 3. Apr 2012, 09:48

hi leute
danke für die morgendliche aufheiterung!!

:-) :-)

gruss godi

josch

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von josch » 3. Apr 2012, 21:43

Sowas passiert mir im Münchner Stadtverkehr alle Nase lang - es gibt genug unangenehme Zeitgenossen, die sowas absichtlich machen sobald sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen. Retourkutschen mit WD40 oder Pommes&Mayo auf der Scheibe verkneife ich mir vorsichtshalber, aber wenn so einer nicht gerade bei tiefstehender Sonne gen Westen unterwegs ist, klopfe ich dem an der nächsten Ampel mal freundlich an die Scheibe und erzähle was von "gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr", dass allein schon §1 StVO eine Anzeige wegen absichtlicher Belästigung rechtfertigt und überhaupt böhse Onkelz sowas übelnehmen könnten wenn sie ungebeten nassgemacht werden. Und ich kann gut böse gucken wenn ich stinksauer bin! Da ist schon Manchem das Lachen im Hals steckengeblieben.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Sissi » 3. Apr 2012, 21:50

Black spirit pink colored and named by Sumo!

josch

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von josch » 3. Apr 2012, 22:11

Vergisses, das wäre ja eindeutig beabsichtigt und würde hierzulande erst recht als anzeigenwürdiger "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", Nötigung und weiss der Anwalt was noch alles für Illegalitäten ausgelegt. Wenn schon, dann müssten Gegenmaßnahmen "zufällig" wirken - Überholen mit Öleinspritzung im Auspuff, eine Handvoll Fliegenmaden aus'm Zoogeschäft verlieren oder so. Hauptsache der Scheibenwaschpinkler weiss nicht wo's herkommt aber hat hinterher genug Grund zum Scheibenwaschen. Aber frei nach Karl Valentin: Mögen hätt' ich schon wollen, aber Dürfen habe ich mich nicht getraut.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Sissi » 3. Apr 2012, 22:17

Ich hab nen kleinen Waffenschein und darf so was mitführen und zu meiner Verteidigung verwenden! ;)
Ich könnte ja auch nen Anfall spontaner Inkontinenz haben, muss ich halt immer mit offenem Pfeiferl fahren! :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

josch

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von josch » 3. Apr 2012, 22:26

"Spontane Inkontinenz" weil man sich ob der unerwarteten Sichtbehinderung bei strahlendem Sonnenschein so erschreckt hat, könnte vielleicht ein verwertbares Argument sein. Wäre aber nur plausibel wenn man anschließend mit nassen Hosen dasteht, das ist unpraktisch. Ein Schuss ins eigene Knie, im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Sissi » 3. Apr 2012, 22:30

Nicht das Knie, der Knöchel!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: kein Blondinenwitz

Beitrag von Rocky » 4. Apr 2012, 13:16

"spontane Inkontinenz" finde ich superwitzig, hihihi, und dann oeffne ich noch mit letzter kraft
das hosentürl gehe zum auot welches
ich vorher verfolgt habe und dieses zu bewässern sofen die windrichtung paßt :twisted: :twisted:

gesterne wäre es das richtige gewesen denn die dämliche blondine ist grinsend zum
einkaufen in SPAR einigeganen und ich hätte dann zum auto gehen sollen.....
da hab ich einen fehler gemacht leider :evil:

Antworten