Mopedjahr 2012

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Mopedjahr 2012

Beitrag von v4jo » 11. Jan 2012, 12:35

So das lange warten hat ein ende....heute Mittag wurde die saison 2012 eingeläutet . Beim Kilometerstand 00127 ,
Die ersten 37km sind durch. Ich auch.....macht aber nix. Bevor es zurück geht , erstmal einen Kaffee... Jo

Mal sehn wieviele km ich dieses Jahr machen darf
WER braucht schon BMW,wenn....?

josch

Re: Mopedjahr 2012

Beitrag von josch » 11. Jan 2012, 20:58

Zu spät, meine 2012er Saison hat schon am 3.1. angefangen. Aber auch nur weil ich zu faul war, die Einkaufstour selber zu strampeln und es sich für die paar km nicht gelohnt hätte, den V8 anzuheizen. In diesem "Winter" hat meine Magna jedenfalls noch nicht länger als ein paar Tage untätig herumgestanden. Die Nachbarn beschweren sich schon, weil ich vor jedem Abstellen mit röchelndem Motor in die heimische Garageneinfahrt komme und im Standgas die Vergaser auslutschen lasse. Aber ich kann ja nicht wissen wann Sauwetter kommt und die Magna wohlmöglich doch wochenlang rumsteht. Aufbocken war jedenfalls bisher nicht nötig. Und auf Schneeschaufeln hab ich sowieso kein Bock. Ein Hoch auf die globale Erwärmung - shice auf Meeresspiegel - mir Bayern, mir ham' Zeit...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Mopedjahr 2012

Beitrag von Käseecke » 11. Jan 2012, 22:12

auch nicht solange gewartet,meine steht vor der türe,aber es juckt schon in den fingern,denn kalt ist was anderes!!!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Mopedjahr 2012

Beitrag von v4jo » 1. Feb 2012, 10:37

booooh... sonne satt ich muss los.....aber das eis auf der strasse ist schon scheisse, gegen -9 grad in AC kann ich kämpfen, doch der prinz ist schon beim schrauber (ventile und steuerkette) da muss der rebell nicht auch noch hin. ok
warten wir.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten