Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Beitrag von Hubert » 30. Dez 2011, 22:52

Hallo Ihr Magnaten,
wünsche allen eine Gute Biker Zeit für 2012 und viele unfallfreie km in allen Ecken Deutschlands und der EU.

Alos wir sehen uns auch wenns nur selten ist aber dann immer gerne 8)

Gruß Hubert aus MS

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Beitrag von Käseecke » 30. Dez 2011, 23:12

Hallo Hubert

Wünschen wir dir und deiner Familie auch,nächstes Sommerfest ,wäre schön wenn du mal länger bleiben würdest!!!"!

Gruss
Nico und Heike

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Beitrag von RGraefen » 2. Jan 2012, 01:05

Hallo Hubert,

auch Dir alles Gute im Neuen Jahr, waren bei mir mal locker knapp 45tkm in 2011 gewesen :-D
Aber morgen in einer Woche bin ich mal wieder für einen Monat moppedlos, dafür aber mindestens 20°C

Grüße aus Verne, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten