Insolvenzantrag von Polo

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von RGraefen » 8. Dez 2011, 13:37

Polo hat Insolvenz angemeldet

https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... nahmen.htm

Schade drum, aber evtl. gibt's dann Räumungsverkäufe

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von v4jo » 8. Dez 2011, 18:56

dann warten wir mal auf den ausverkauf.....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von webmaster » 8. Dez 2011, 23:12

Insolvenz heißt nich Konkurs !
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Frank1966

Re: Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von Frank1966 » 10. Dez 2011, 06:44

Jep, stand auch so in der Zeitung, dass das Geschäft samt sämtlicher Filialen erstmal weiter läuft. Obwohl - auf Vorkasse würd ich da wohl nix mehr bestellen ;-).

langer66

Re: Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von langer66 » 10. Dez 2011, 20:13

v4jo hat geschrieben:dann warten wir mal auf den ausverkauf.....
jupp und dann noch ein paar Schnäppchen machen
Motorradecke war auch gut und billig :mrgreen:

josch

Re: Insolvenzantrag von Polo

Beitrag von josch » 12. Dez 2011, 11:31

Also ich fänd's auch schade, wenn Polo aufgibt. Hier in München hat's Polo, Louis und Gericke im Umkreis von 200m und bisher war mir Polo noch der sympathischste Laden. Louis hat viel Zeug, aber Apothekenpreise. Gericke preislich schon besser, hat aber kaum was vor Ort auf Lager - das spart Kosten. Bei Polo war bisher Angebot und Preis akzeptabel - und sowas macht einen Anbieter wohl fertig. Und die haben halt zuwenig Werbung gemacht. Von Louis werde ich mindestens alle 2 Wochen mit irgendwelchen Werbebriefen und Katalogblättchen zugeschissen, obwohl ich da nur höchst selten mal was kaufe. Wenn die einmal 'ne Adresse haben, lassen die nicht mehr locker.

Aber es wird wohl irgendwie weitergehen mit Polo. In Jüchen hat die Gemeinde schon zuviel Geld ins Gewerbegebiet reingebuttert als das man zulassen könnte, den Laden so sang- und klanglos dichtmachen zu lassen.
Rheinische Post
Und noch'n RP Artikel
Perfiderweise auf der gleichen Seite eingeblendet - eine Google-Anzeige für Louis...

Antworten