Verkaufe meine Magna!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

Verkaufe meine Magna!

Beitrag von magnax2 » 6. Jul 2011, 14:08

Hallo Magnaten!

Wer interesse hat, verkaufe meine 96er Magna, rot mit viel Zubehör, neuem Service und-und-und :roll:

Infobzw.Interessenten melden sich bei christiane.gerald@tmo.at

lg. Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von Achilles » 7. Jul 2011, 19:07

:evil: Bist deppert :?: :evil:
:( Gibst du auf, Gerald oder verschlechterst du dich (anderes Bike) :?: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von Oberbazi » 8. Jul 2011, 00:22

Mensch Gerald,
ist das die mit dem Indianer-Airbrush von Christiane?
Warum tut ihr das?
Keine Lust mehr?
Mein Nachbar macht z.Z. den Führerschein. Vielleicht will er ja (wobei ich befürchte, dass das weichei nur ABS-Motorräder ins Auge fasst) Ich checke das am Wochenende.
Bitte Maile mir mal die techn Daten (km stand) und ein paar Bilder.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von magnax2 » 8. Jul 2011, 21:28

Servus Mane! :-D

Nur keine Panik, eine Magna bleibt in der Familie, und zwar Christianes schwarzes Baby :mrgreen: ;)

Ich will auf ein Bike umsteigen, mit dem ich besser die Großen Touren angehen kann, Korsika war mit der Magna wieder ein Höhepunkt der besonderen Art, aber das ist eben das Thema :!: :!:

Mir schwebt eine Enduro-Varadero, oder ein naked Bike vor, FZ 800 hab ich probiert, neue Z 1000 auch schon, und die Superduke parkt im Moment auch bei mir vor der Tür, Langweile kommt keine auf!!

Was geht bei dir, viel Arbeit, Urlaub, Biken usw. .......... 8)

Schreib mal was, würd mich freuen!

GLG. Gerald

Hubert

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von Hubert » 8. Jul 2011, 22:58

Hi Gerald,
bitte nicht auf dieses Bike wechseln macht zwar Spaß aber kann der Magna nicht das Waaser reichen .... nur die farbe ist geil :mrgreen:
Habe dieses Bike für eien Woche ganz ohne ,,,€ zu zahlen weil die Pan erst mal einmal alle Flüssigkeiten abgeben muss und der eckige Reifen hinten neu muss, habe mir die Pan vor 2 Wochen erst gekauft und wundere michwie gut dieses Bike in die Kurven geht. :mrgreen: 8) :!:

Hinweis: Einmal V4 immer V4 das ist klar !!

Bild

selbst fahre ich zur Zeit die Pan1300 (BJ2006) und die VFR800(2002) .. fahre halt gerne und viel... :mrgreen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von Achilles » 9. Jul 2011, 12:09

:-D Hi Gerald.
Verstehe jetzt deine Überlegungen.
Wenn du mal ´ne Schnappi -Tour mitgemacht hast (fährt nach Zumo- Navi), wünscht du dir doch manchmal eine Enduro herbei :mrgreen: bei den Schotterabkürzungen, die das Gerät findet - und unser Schnappmann auch noch fährt :mrgreen:
Viel Erfolg und Glück bei der Entscheidungsfindung.
Gruß an die Familie
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von webmaster » 9. Jul 2011, 15:09

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, die Magna ist doch geländetauglich :!:

Getestet im Westerwald, Norwegen, Thüringen, Österreich, Essen.....Schotterpisten waren dort genug.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Verkaufe meine Magna!

Beitrag von magnax2 » 10. Jul 2011, 09:36

Leute :-D es geht nicht nur um die Schottertauglichkeit :roll: ;)

Danke für eure Anteilnahme :mrgreen:

Lg. Gerald

Antworten