Pink Floyd

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Pink Floyd

Beitrag von Tigerpitsch » 3. Apr 2011, 19:13

Hallo Waldilles!
Pink Floyd in München.
20 Juni 2011 Olympia Stadion The Wall .30 Jahre nach Dortmund.Bin dabei.
Termine http://www.roger -waters.com
g guntram

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Pink Floyd

Beitrag von Achilles » 3. Apr 2011, 22:54

Hi Guntram.
Ja, dass wäre ein super Event.
Sind aber schon kurz zuvor mit der gesamten Familie in D-Dorf bei Bon Jovi. Und zwei Tage später geht´s schon Richtung Ösi-Land. Da ist sowohl zeitlich als auch finanziell ein Rahmen gesetzt, den selbst Roger und die Floyds nicht durchbrechen können.
Dir aber schon mal viel Spaß dabei.
Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr.
Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

WaWo

Re: Pink Floyd

Beitrag von WaWo » 4. Apr 2011, 09:53

Bei Pink Floyd wäre ich sofort dabei, ist "aber" nur Roger Waters allein mit seiner Wall-Tour.
Gott sei Dank habe ich in den 90er noch Floyd im Olystadium gesehen. "Pulse"-Die Hammer Live-DVD.

Tigerpitsch

Re: Pink Floyd

Beitrag von Tigerpitsch » 21. Jun 2011, 21:30

Noch einmal Schlafen !!!
Morgen in München bei Roger Waters und seinen Pink Floyd bei The Wall.
lg guntram

WaWo

Re: Pink Floyd

Beitrag von WaWo » 22. Jun 2011, 10:06

und seinen Pink Floyd - Schön wärs, aber ist leider nur Roger Waters alleine, wie ich schon geschrieben habe. Allerdings war zum Tourauftakt in London David Gilmore und Nick Mason mit einem Song dabei. Leider lebt ja Rick Wright nicht mehr. So on, wünsch dir viel Spass und hoffentlich wird es nicht zu nass von oben.

Antworten