Gasheizung

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
sumos_weib

Gasheizung

Beitrag von sumos_weib » 5. Okt 2010, 07:15

Suche für meine Ritter..burg.. einen Camping Gasofen (5 u 11 L Flaschen) hat jemand einen günstig abzugeben??????Flaschen hab ich selber! :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Gasheizung

Beitrag von v4jo » 5. Okt 2010, 08:56

ich kann die einen industrie 15000wat heizer anbieten.mit c.a. 80cm durchmesser heizdüse. 800-1000€ muss nochmal fragen was und wie und so...
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Gasheizung

Beitrag von sumos_weib » 5. Okt 2010, 12:07

ich hab so nen Aufsatz wie Michel..ist mir aber zu Gefährlich..wegen der Kinder..auch der (Grossen ;) )

Antworten