Honda VF 700 C Supermagna

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
-Welle-

Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von -Welle- » 14. Sep 2010, 20:31

hey Leute
ich hab mal ne Frage
ich Interessiere mich für eine Honda VF 700C Supermagna und wollt wissen was ihr von dem model haltet?
Wie sieht das bei dem Modell mit Ersatzteile aus?
Gibt es bei euch Erfahrungs Berichte?
währe nett wenn ihr mir die mitteilen würdet.
ich hab da schon ein schönes Teil gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Gruß Welle

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2010, 07:12

Da kannste besser den Günni fragen, der fährt auch so eine.

Benutzername ist Günni :!:

Meine erste Wahl wäre das nicht, da zu selten vertreten, aber wie schon zuvor erwähnt, besser Günni fragen, ich kenne die Unterschiede zur RC28 oder RC09 nicht so genau.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von v4jo » 15. Sep 2010, 16:35

HEIKE.... kleine Käseecke....
hau mal deinen Nico an, was er davon hält....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von Käseecke » 15. Sep 2010, 22:20

Nico findet das sie zu teuer ist,von den KM her,aber wenn die Supermagna immer ihre Inspektion gehabt hat,soll sie wohl gut laufen!!!!!.Aber wer steckt schon in einem Motorblock.Aber original ist sie nicht den die Supermagna hat ja an jeder Seite je 2 Auspuffrohre,macht sie daher eigentlich besonders.Vielleicht mal in NL gucken und Welle findet eine guenstigere?Wie sieht es aus mit Reifen,Bremsscheiben und co?Denn wenn die im Arsch sind wird es echt teuer!!!

Gruss Nico i.A. die Kleine Kaeseecke

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von RGraefen » 15. Sep 2010, 22:35

Ist natürlich Geschmackssache, aber eine Supermagna sollte heute unverbastelt sein (Lenker, Auspuff, ...), um für den Preis wegzugehen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Honda VF 700 C Supermagna

Beitrag von webmaster » 16. Sep 2010, 01:18

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten