Seite 1 von 1

Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 23. Aug 2010, 11:42
von RGraefen
Vor vierzehn Tagen schrieb ich Garmin an, dass mein Zumo550 nur in eine einzelne, inzwischen >30MB große gpx-Datei speichert. Störte mich eigentlich nicht so sehr.

Umgehende (Standard-) Antwort: updaten und resetten.

Wieder zurückgeschrieben: alles schon gemacht.

Umgehende Antwort: Bitte einschicken

Ich zurück: Ja, aber schon 2 1/2 Jahre alt

Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant

Ich zurück: Ja, aber online gekauft

Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant

Am 13., bevor ich für eine Woche wieder weg war, das Paket mit eingesteckter Speicherkarte in die Post.

Am 20. komme ich nach Hause, liegt ein Paket da, Inhalt meine Speicherkarte ... und ein komplett neuer Zumo550 mit 2010er-Karten und sonstigem Zubehör, Begleitschreiben dabei, dass man das Gerät incl. Karten auch schon umregistriert habe.


Mit über 50 habe ich schon einiges Positives erlebt, aber das ist nun wirklich ein absolutes Service-Highlight :!: :!: :!: , was meine bisher ausgesprochenen Empfehlungen für Garmin rundherum bestätigen.

Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.

Grüße, Robert

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 23. Aug 2010, 15:34
von schnappi
Hallo Robert,

genau so ist es mir auch ergangen, innerhalb einer Woche hatte

ich meinen neuen Garmin mit allem Zubehör bekommen.

Die Gummis zum Abdecken an der Motorradhalterung sind schon 2 mal

ausgetauscht worden. Dieser Sevice könnte woanders genauso gut sein.

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 23. Aug 2010, 20:59
von josch
Gibt schon noch ein paar Firmen mit Service und Kulanz, z.B. Hazet. Hab mal eine gebrauchte Absetzzange "mit normalen Gebrauchsspuren" bei eBay geschossen, die stellte sich als gewaltsam verbogen und klemmend heraus. Zwecks Instandsetzung an Hazet geschickt, nagelneue Zange zurückbekommen mit freundlichem Briefchen "Richten hätte nicht unseren Qualitätsanspruch erfüllen können". Viele Hersteller sind etwas hochpreisiger, aber manche wissen auch was sie ihrem Namen schuldig sind.

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 23. Aug 2010, 21:37
von Achilles
:mrgreen: Is ja bald Weihnachten - dann laß ich mir ein´s schenken :mrgreen:

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 23. Aug 2010, 22:51
von RGraefen
kann ich nur weiterempfehlen :-D :-D :-D

Grüße, Robert

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 24. Aug 2010, 07:15
von sumos_weib
Funzt aber nicht in einer ..Tupperdose..!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: ne Berti :oops: :oops: :roll: ;) :!:

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 24. Aug 2010, 20:16
von Achilles
:-D Dat war ja auch kein Garmin, sondern Törötötö oder so :mrgreen:

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Verfasst: 25. Aug 2010, 21:53
von Hubert
Ja super.. 8) Service... :idea: s. PN